Hallo, ich bin neu hier!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
EPManiac
Board-User

Beitrag Hallo, ich bin neu hier! »

Hallo EP-Freunde,
ich habe mich eben in diesem Board registriert und wollte mich nun vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt :oops: und wohne in Metzingen. Das erste Mal, dass ich im Europa-Park war, muss wohl so im Jahr 1980 oder 1981 gewesen sein, damals noch mit meinen Eltern. Später, als ich dann einen eigenen Führerschein hatte folgten vereinzelte Besuche. 2001 wurde unser Sohn geboren und ab 2002 besuchten wir den Park regelmäßig. Natürlich stellte sich bald heraus, dass Jahreskarten unerlässlich sind! 2006 kauften wir uns ein Reisemobil und seither sind wir noch öfters in Rust. Natürlich waren wir auch heute zum Saisonabschluß im Europa-Park. Die Saison war mal wieder genial =D> und wir freuen uns schon auf 2010, aber zuerst fiebern wir natürlich der Winteröffnung entgegen.

So, das solls mal fürs Erste gewesen sein. Viele Grüße.

Thomas

michi5
Board-User
Name: Michael

Beitrag Re: Hallo, ich bin neu hier! »

Ein herzliches Willkommen aus Albstadt nach Metzingen.
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben. Vieleicht kommen ja ein paar Fotos von Parkbesuchen hier rein.
Gruß michi

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier im Board! Du wirst ja kaum Infos benötigen, eher wird das Forum zum Meinungsaustausch
genutzt, nicht wahr? Ich bin jedenfalls beeindruckt, dass ihr mit einem Wohnmobil anreist, eine schöne Sache! Wie teuer wird das
denn pro Nacht (in der Hauptsaison)?

Viel Spaß hier!
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EPManiac
Board-User

Hallo Oskar,

hier zum Saisonabschluß der Sommersaison 2009 unsere persönliche Statistik:

- während der Saison 2009 besuchten wir 11 mal den Europapark mit unserem Reisemobil
- bei einer einfachen Strecke von 198 km macht das 4.356 gefahrene km
- während der 11 Aufenthalte in 2009 haben wir insgesamt 43 mal auf dem Campingplatz übernachtet (20 Euro pro Nacht, Tagesgebühr entfällt bei Jahreskarte mit Parkingpass)
- an 51 Tagen waren wir in der Saison 2009 im Park :D

Viele Grüße

Thomas

Emigrate

Herzlich Willkommen auch von mir!
Machs dir schön gemütlich hier, viel Spass beim Schreiben!

Grüße
Flo

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Herzlich Wilkommen an Board. :D

Zurück zu „Neu hier?“