Am Freitag und am vergangenen Wochenende war ich mal wieder mit einigen Boardern und Freunden im EP.
Einerseits, um den super Sommer noch ein bisschen zu genießen und andererseits, damit ich endlich mal meine erste
Beach Party live miterleben konnte!
Die Tage im Park waren eher gediegen. Wenn man mehrere Tage im Park hat, muss man sich ja kein Stress machen.
So nahmen wir die ein oder andere Fahrt mit (8.30 Uhr --> Blue Fire zum Wachwerden) und nutzten rege die vielfältige
Parkgastronomie.
Immer oder nur kurz waren dabei: Deny, Rapju, Matze, Frotschke, Jejo, Animorphs, Bloody Mary und Vivi (nicht-Boarderin)
Am Samstag besuchten wir dann die Beach Party, welche für Hotelgäste kostenlos besucht werden konnte.
Etwa um 20 Uhr war noch relativ wenig los und wir beschlossen deshalb erstmal ein paar Runden auf Atlantica zu drehen.
Der Sonnenuntergang und die Partymusik machten die Fahrt zu etwas besonderem (auch wenn ich eig. nicht wirklich
der Atlantica Fan bin).
Nach 5 mehr oder weniger nassen Runden wurde es dann irgendwann langweilig und wir besuchten das Deck der Santa Marian.
Von dort hat man einen super Ausblick auf Portugal und die Attraktionen und Hotels daneben.
Mittlerweile wurde es richtig voll auf der Party und die Stimmung wurde immer ausgelassener.
DJ Pirate hat nicht schlecht aufgelegt und trotz der teuren Getränkepreise war es doch eine recht ausgelassene Party.
Die Highlights der letzten Beach Party in dieser Saison waren für mich die Piraten Show, Atlantica bei Nacht und die
Akteure (vor allem, die mit den Schlangen!)
Unser Aufenthalt im Colosseo war wie immer top!
Und nun lass ich die Bilder sprechen:

Pflanzen in Spanien

Die Santa Marian

Piratenshow

"Fly me to the moon!"

Wer erratet, wo diese Pflanzen sind?

Frauke is auch mit dabei

Felsformation in Island

Ich muss das Ding einfach immer wieder fotografieren!

So grün ist Island geworden

Raphi mit den Globe-Sängern (leider ohne OJ)

Beachparty von oben!

Der Park im Dunkeln.

Raphi, Frauke, Matze

Ahoi!

Frauke und meine Wenigkeit

Vivi

Blue Fire beim Sonnenuntergang

In der Magellan Lounge

An Deck der Santa Marian

OJ und Sabrina mit Tänzern (mit der Globe-Ring-Nummer)

Matze tanzt

Matzes Schlafplatz für die Nacht

Blue Fire auch bei Nacht!
Liebe Grüße
Flo