frotschke hat geschrieben:Ja aber Dari sprach davon die Eurosat zu beseitigen
Das sie ne Schönheitskur braucht weiß ich...
Aber man kann nichts machen
Das sie beseitigt wird hab ich nicht gesagt, dass war lediglich
eine Frage / Überlegung ob der EP die Sat renoviert oder so
lang vor sich hin "gammeln" lässt und dann irgendwann abreißt
um uns was neues hin zu stellen
Aber die Schönheitskur braucht sie gaaaaanz dringend
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Höffentlich passiert da was zur nächsten Saison.
Weil so sieht sie ja nimmer schön aus.
Aussen wie Innnen.
Und wennn der Ep das nicht selber merkt dann sind sie doch irgendwo blind,
denn das ist wohl offentsichtlich.
Dari hat geschrieben:Nein, wissen die nicht. Oder hast du denen dass schon gesagt?
Du glaubst doch nicht im ernst wir verraten denen unser Wissen!
Da sollen die mal schön selber drauf kommen, ne
Lieber bescheid sagen, anstatt die Kugel zu vergammeln zu lassen.
Nicht das irgendwann zu spät ist um die Kugel überhaupt noch zu retten zu können.
Auch stev23 hat mir gesagt das es rein regnet.
Also warum mit der Renovierung weiterhin zögern?
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Mi 15. Jul 2009, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Patrick bedenk mal das die Ausenhülle 25 Jahre alt ist, dafür ist sie noch gut in schuss.
Soo schlimm ist es auch wieder nicht, ist doch auch mal lustig wenn man in der Sat ein wenig nass wird.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
steffen16 hat geschrieben:Im Schülervz in einer gruppe wird gesagt das die Eurosat neue Wägen kommen.
Eine zuverlässige Quelle
Dunkel Wasserbahn gibt es ja schon (Valhalla, BPB) aber da wäre eine Dunkel-Wasser-Achterbahn doch wirklich der nächste Schritt. Dann aber bitte wirklcih so Nass wie Valhalla.
More Flags, More Fun
Jupiiiiiii
jJetzt ist er wirklich wieder der Alte
Kann mal jemand ein Video machen? Würde mich echt mal interessieren wie der "Neue -Alte" in Bewegung aussieht.
Eurosat ist COOL
Zuletzt geändert von JeJo am Sa 25. Jul 2009, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Groß- und Kleinschreibung verbessert
Ich war Sa, So im Park und bin auch wieder Eurosat gefahren. Kann es sein, dass der Lift viel dunkler geworden ist dafür die Strecke allerdings viel heller?
Diesesmal ist es mir richtig stark aufgefallen. Im Juni hatte ich dieses Gefühl nämlich nicht.
Gruß
DjM
Also ich bin die Kugel schon ziemlich oft gefahren. Sie ist manchmal schneller, manchmal langsamer, das letzte Mal, am 10.Juli, als ich da war, sogar sehr sehr langsam. Auch die Helligkeit der Strecke variiert. Manchmal sehr dunkel, dass man gar nichts mehr sieht (einmal waren sogar die Notausgangleuchten im Lift kaum zu erkennen) und manchmal so hell, dass man alles in der Kugel sieht. Manchmal ist es im Lift hell und bei der Abfahrt dunkel und umgekehrt.
Vor etwa 2 Jahren fiel mir zum ersten Mal auf, dass sie ruckelt. An einer Stelle sogar ziemlich fies. Inzwischen wurde das Ruckeln immer schlimmer. Aber sie ist trotzdem noch ne tolle Achterbahn und von weitem sichtbar. Einfach ein tolles Design! Der Roboter ist toll. Was ich allerdings überhaupt nicht kapiere, ist, dass ich letztes Jahr die Kugel auch nachmittags oder morgens ohne Anstehen(!!!) bei jedem der vier Besuche 8 mal hintereinander fahren konnte und dieses Jahr kann man nicht mal wochentags ohne Ferientag, morgens um 9 ohne mindestens 15 Minuten anzustehen rein(Und ich war schon 13 mal dort). Warum ist denn die Eurosat auf einmal wieder so populär???
Die Eurosat ist nicht Populärer geworden, sondern der Park hat sich mehr gefüllt
Durch Blue Fire kommen in dieser Saison mehr Besucher, da sie alle die Neuheit fahren möchten. Und da sich die Besucher nicht den ganzen Tag bei Blue Fire & Island aufhalten, sondern auch die anderen Attraktionen fahren möchten, ist gelegentlich auch mal etwas mehr los bei den anderen Attraktionen ...