Die Frage ist, ist Griechenland alles? Durch die nähe zu Frankreich könnte ich mir den Hinteren Französichen Bereich noch vorstellen (um Eurosat, Universum der Energie). Evtl. noch Tagungsräume in Frankreich. Um ein Schritt weiterzudenken Filmstraße evtl. auch noch (Kino, Filmstraßen Maze und evtl. Party in der Medienhalle). Mit etwas Überlegung schließt Griechenland Italien mM eher aus. Zu weit!
Die Windmühele ist die Griechenland Mühle. Aber was heißt das? Hat man diese vlt. nur genommen weil man das Foto ja irgendwo machen musste...und wo besser als bei sich selbst? :frage:
Bild von Parkscout
Was hätte man denn in und um Griechenland?
Atlantis? Endlossystem ist mM nicht das beste. Aber so gut wie Black Wood Mansions wäre es vmtl...
Raum im Griech. Dorf: Nie von gehört, dachte Atlantis hätte die alle aufgebraucht. Aber ok wenn da, dann gut!
Poseidon? Für Party zu schade, find ich. Eignet sich der Wartebereich Perekt für ein Maze. Besteht dort eigentlich auch noch irgendwo ein "Versteckter Raum"? Zumindest im vorderen Bereich (wo Imbiss) müsste es möglichkeiten geben...selbst wenn im Tempel Party gemacht wird!
"Alter Maus Wartebereich" (Evtl. mit "neuem" ) zusammen.
Fluch der Kassandra: mhh, ich weiß nicht, wie weit man diese Attraktion ändern kann! Irgendwie wird sie immer FdK bleiben...leider!
Nur gehen wir mal davon aus, das Griechenland dieses Jahr THN-Standort wird. Schonmal an die nähe zum Eventfläche (Mysteria bzw. Nachfolger) gedacht. Griechenland war deswegen letzten Jahre eh früher Geschlossen (Sicherheit wegen Feuerwerk?). Anderseits bränge es evtl. Vorbereitungs-/Umbauzeit!
Nur wo macht man dann den THN Eingang?