Wie, unser Kindermusical ohne Otto

Quelle: http://www.epfans.infoPeter Pan und die kleine Fee Glöckchen landen eines Abends direkt im Zimmer der kleinen Wendy. Bei dem Versuch unendeckt wieder ins Freie zu klettern, verliert Peter seinen Schatten. Zurück im Zimmer sucht Peter danach und freundet sich mit Wendy an. Peter läd Wendy auf die Insel Nimmerland ein, auf der er als Anführer der verlorenen Jungs lebt.
Glöckchen allerdings ist von Peters neuer Freundin nicht sonderlich begeistert. Sie hat Angst, dass nun Wendy und nicht mehr sie, Peters beste Freundin ist und läßt nichts unversucht, Wendy wieder loszuwerden. Doch die Fee merkt schnell, daß das nicht so einfach ist. Peter ist begeistert von dem Mädchen, dass ihm seine Baumhöhle aufräumt und dabei wunderschöne Märchen erzählt. Blind vor Eifersucht schmiedet Glöckchen einen folgenschweren Plan... Sie verrät Peter Pan an dessen schlimmsten Feind, den Piraten Captain Hook. Ihm hat Peter vor vielen Jahren bei einem Kampf die linke Hand abgeschlagen und einem Krokodil zum Fraß vorgeworfen. Seit jenem Tag sinnt Hook auf Rache......
Erstbesetzung:
Peter Pan: Carmen Strohecker
Wendy: Isabel Jasse
Smee: Christoph Hüllstrung
Captain Hook: Mario Verkerk
Die Augen auf hatte ich in der heutigen Premiere:Euroklaus hat geschrieben: In diesem Sinne... ATMEN.....Abwarten und Augen auf!
Meinerseits muss ich da leider absagen, in der Woche bin ich im Urlaub.mausimaus hat geschrieben:(...) Sie sucht dafür noch jemanden, der das ganze Filmen könnte. Wir sind leider nicht im Park. Über Fotos würde sie sich bestimmt auch freuen.(...)