Eurosat 1.0

-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Ich weiß noch wo ich zum ersten mal Eurosat gefahren bin, das war vor 3 Jahren bin ja erst 14
, da hatt ich noch voll den Respekt und die Schlussbremsen find ich das die auch zum Theming passen, soll ja Weltraum Start und Landung sein.

Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
knoedel13
- Neu an Board
Euro Sat ist neben Silver Star und Euro-Mir die beste Achterbahn im E-park
ich finde es nur scheiße wenn sich dann Leute im Wartebereich unter den Eisenstangen nach vorne drängeln....
trotzdem großes Lob an Mack Rides für die Entwickelung dieser Bahn
ich finde es nur scheiße wenn sich dann Leute im Wartebereich unter den Eisenstangen nach vorne drängeln....
trotzdem großes Lob an Mack Rides für die Entwickelung dieser Bahn

.
-
EP-Insider
- Board-User
Euro-Sat mit vielen kleinen Neuerungen für die neue Saison. Neue Deko, der alte Roboter unten ist weg und vieles mehr
-
Eurosat49
- EP-Boarder
WAAAAAS? Das können die doch nicht machenEP-Insider hat geschrieben:Euro-Sat mit vielen kleinen Neuerungen für die neue Saison. Neue Deko, der alte Roboter unten ist weg und vieles mehr

Eurosat ist COOL 

-
sebbo2002
- Board-User
Hoffentlich renovieren sie ihn nur oder er bekommt ne neue Haut. Aber bitte ned ganz weg
-
RoPoX-33.8
- Board-User
- Name: Chris
NEEEEEEEIIIIIIIIN, nicht der Roboter....
Hoffentlich wird der wirklich nur renoviert. Ich würde ihn sehr vermissen.
Nja auf jeden fall seh ich das genau wie knoedel13 Euro-Sat ist neben Euro-Mir und jetzt warscheinlich auch dem "neuen Megacoaster" die beste Bahn im Park.

Hoffentlich wird der wirklich nur renoviert. Ich würde ihn sehr vermissen.
Nja auf jeden fall seh ich das genau wie knoedel13 Euro-Sat ist neben Euro-Mir und jetzt warscheinlich auch dem "neuen Megacoaster" die beste Bahn im Park.
-
EP-Insider
- Board-User
Untern wird er nicht mehr sein. Es wird einen neuen geben aber an einem anderen Platz. Ob der zur Eröffnung schonn da ist bleibt noch offen. Aber unten gibt es keinen mehr, da man den Anstellbereich auf kurz oder lang ändern möchten bzw. anderst gestallten will. Tja da heißt es abschied nehmen von dem Alten Kollegen ....
-
Emigrate
Woher weist du denn, dass der Robo weg kommt?
Das fände ich schon sehr seltsam, denn er hat für mich schon fast Kultstatus.
Es sei denn, er würde nur gewartet/renoviert werden. Ich fand allerdings, dass er noch ziemlich
gut in Schuss war in der letzten Saison.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit, die Warteschlange von Eurosat ein bisschen zu verschönern.
Flo
Das fände ich schon sehr seltsam, denn er hat für mich schon fast Kultstatus.
Es sei denn, er würde nur gewartet/renoviert werden. Ich fand allerdings, dass er noch ziemlich
gut in Schuss war in der letzten Saison.
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Möglichkeit, die Warteschlange von Eurosat ein bisschen zu verschönern.
Flo
-
Ancient
wo steht denn, dass der Robo weg kommt?
Fände ich wirklicha uch sehr schade, falls es so ist. Der gehört zur Sat genauso wie der betrunkene Fischer zum Rafting und das trojanische Pferd zu Poseidon.
Fände ich wirklicha uch sehr schade, falls es so ist. Der gehört zur Sat genauso wie der betrunkene Fischer zum Rafting und das trojanische Pferd zu Poseidon.
-
EP-Insider
- Board-User
das muß nirgendwo stehen. ich weiß es eben. darfst mir glauben - ich erzähl keinen mist. und wenn mir nicht glaubst - überzeug dich am 04.04. selbst das der Robo so wie wir ihn kennen unten nicht mehr stehen wird. Laßt euch dochmal überraschen und laßt mal veränderungen zu. Der Robo stand Jahrzente lang und nun?! Altes wird erneuert oder durch was besseres ersetzt und dazu an einem besseren PLatz.
-
Der EP Fan
- EP-Boarder
...das hört sich ja richtig geheimnisvoll an
Naja, du hast im Grunde schon recht. Stagnation ist Rückschritt. Bin mal gespannt was du uns hier spannendes angekündigt hast

Naja, du hast im Grunde schon recht. Stagnation ist Rückschritt. Bin mal gespannt was du uns hier spannendes angekündigt hast

-
EP-Insider
- Board-User
Danke. einer der mich versteht. Soll ja kein Geheimniss sein. Ich sag nur was los ist. Und Fakt ist eben das der Robo weg ist, und das so wie man ihn kennt nicht wieder kommt. Ihr müßt schon zugeben das dem Alten Herrn das Wetter kräftig zugesetzt hat. Da ging an vielen stellen der Lack ab und neu sieht halt anderst aus. Und die neue Deko kommt gut an. Die MA an der Sat tun viel damit die 20 Jahre alte Bahn nicht völlig verstaubt. Und Ideen haben die MA´s echt einige
-
Ancient
Ich versteh dich schon, EP-Insider.
Allerdings gibt man bei so einer Info an, wo man das gelesen hat bzw von wem das gehört hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht glauben würde; aber so könnte ja jeder hier seinen Mist verzapfen. Und nicht nur deine Info bezüglich des Robotors, sondern jede andere Neuigkeit auch - egal von welchem User - würde ich ohne Quelle nur als Klatsch und Tratsch abtun.
Klar, möglich ist es, dass der Robo weg kommt (falls nicht einfach bloß neu angestrichen wird, was ja auch möglich sein könnte). Aber wenn man hier schon so groß rumposaunt bzgl. Robo ist weg und tolle neue Deko, dann hätte ich zumindest gewusst, woher du sowas weißt. Ein simpler Satz wie z.B. "Ich arbeite im Park" würde mir sogar schon reichen.
Allerdings gibt man bei so einer Info an, wo man das gelesen hat bzw von wem das gehört hat. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht glauben würde; aber so könnte ja jeder hier seinen Mist verzapfen. Und nicht nur deine Info bezüglich des Robotors, sondern jede andere Neuigkeit auch - egal von welchem User - würde ich ohne Quelle nur als Klatsch und Tratsch abtun.
Klar, möglich ist es, dass der Robo weg kommt (falls nicht einfach bloß neu angestrichen wird, was ja auch möglich sein könnte). Aber wenn man hier schon so groß rumposaunt bzgl. Robo ist weg und tolle neue Deko, dann hätte ich zumindest gewusst, woher du sowas weißt. Ein simpler Satz wie z.B. "Ich arbeite im Park" würde mir sogar schon reichen.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Das ist wieder ein typischer Fall wo etwas liebgewordenes einfach wegkommt. Etwas, was schon immer da war, war für die Bahn stand, verschwindet.
Aber....vlt. kommt ja jetzt etwas umwerfend neues, oder die ganze Warteschlange wird so verändert, dass es dann viiiel besser ist. Ich fand es so wie es war ganz gut. Diese Hin-und Her-Warteschlangen mag ich irgendwie mehr wie die breiten bei Silverstar: Man kann sich schlechter vordrängeln. Andererseits, als größere Gruppe kann man sich halt kaum unterhalten... naja, ich bin schon jetzt gespannt wie es am 4.04. aussieht... neue Deko. Hört sich doch gut an.
Aber....vlt. kommt ja jetzt etwas umwerfend neues, oder die ganze Warteschlange wird so verändert, dass es dann viiiel besser ist. Ich fand es so wie es war ganz gut. Diese Hin-und Her-Warteschlangen mag ich irgendwie mehr wie die breiten bei Silverstar: Man kann sich schlechter vordrängeln. Andererseits, als größere Gruppe kann man sich halt kaum unterhalten... naja, ich bin schon jetzt gespannt wie es am 4.04. aussieht... neue Deko. Hört sich doch gut an.
-
Emigrate
Also ich bin am 4.4 auch mal gespannt, was aus dieser Robo-Geschichte geworden ist.
Ich bin eben ein bisschen skeptisch, da es schon zu viele User gab, die sich hier angemeldet haben,
um eine brandheiße Story zu erzählen, die dann auch wirklich nur heiße Luft war.
@ EP-Insider: Ist nichts gegen dich, mag sein, dass du wirklich recht hast.
Aber die Vergangenheit hat mich einfach ein bisschen vorsichtiger werden lassen bei sowas.
Für eine super Thematisierung der Warteschlange würde ich im Norfall auch auf den Robo verzichten.
Wobei ich mich frage, wo das Theming denn da hin kommen soll. Ist ja gar kein Platz.
gespannte Grüße
Flo
Ich bin eben ein bisschen skeptisch, da es schon zu viele User gab, die sich hier angemeldet haben,
um eine brandheiße Story zu erzählen, die dann auch wirklich nur heiße Luft war.
@ EP-Insider: Ist nichts gegen dich, mag sein, dass du wirklich recht hast.
Aber die Vergangenheit hat mich einfach ein bisschen vorsichtiger werden lassen bei sowas.
Für eine super Thematisierung der Warteschlange würde ich im Norfall auch auf den Robo verzichten.
Wobei ich mich frage, wo das Theming denn da hin kommen soll. Ist ja gar kein Platz.
gespannte Grüße
Flo
-
EP-Insider
- Board-User
Also noch kurz neues zur Sat:
Der Robo wird komplett renoviert und wird vorraussichtlich dann im neuen Glanz wieder aufgebaut. Für alle die schon verzweifelt waren. Es wird aber während der Saison noch einen 2. Robo im Bahnhofsbereich geben. Wo steht noch nicht fest. Die Szene mit dem Weltraumauto und dem "Winkemann" bei der Rolltreppe wird auch neu dekoriert
Der Robo wird komplett renoviert und wird vorraussichtlich dann im neuen Glanz wieder aufgebaut. Für alle die schon verzweifelt waren. Es wird aber während der Saison noch einen 2. Robo im Bahnhofsbereich geben. Wo steht noch nicht fest. Die Szene mit dem Weltraumauto und dem "Winkemann" bei der Rolltreppe wird auch neu dekoriert
-
Eurosat49
- EP-Boarder
Da bin ich aber Froh... ich hätte es auch wirlich nicht verstanden, warum der Robo wegkommen soll.EP-Insider hat geschrieben:Also noch kurz neues zur Sat:
Der Robo wird komplett renoviert und wird vorraussichtlich dann im neuen Glanz wieder aufgebaut.
Aber dass er renoviert wird finde ich gut, denn Ende letzter Saison gieg ja auch z.B das eine Auge nicht mehr...
Eurosat ist COOL 

-
melly
- EP-Boarder
- Name: Melanie
Also die Szene mit dem Weltraumauto und dem "Winkemann" das die neue gemacht wird war wie ich finde sehr notwenig mal gewesen. Ist mit den Jahren schlimmer geworden alleine wegen den Helm und das der alte Robo auch neue gemacht wird finde ich gut der Lack war so an manche Stellen doch sehr mitgenommen. Bin gespannt wo der zweit Robo hinkommt und was der alles so dann reden vll wird.
Sonst bin ich gespannt was sich in Sachen Deko noch verändern wird vll auch was in der Kugel innen?
Sonst bin ich gespannt was sich in Sachen Deko noch verändern wird vll auch was in der Kugel innen?
-
Ancient
Naja, ich hoffe, dass sich die Deko IN der Kugel nicht ändert, sondern komplett wegfällt. In den letzten Jahren ist es mir viel zu hell in der Sat geworden. Die ganzen Lasereffekte, die Lichter die an Halloween und Weihnachten an die Innenseite projeziert werden; irgendwie fand ich die Sat früher, als sie richtig dunkel war, viel besser. Das einzige, was bleiben kann, sind die Meteoriten gegen Ende der Strecke.