Viel Spaß

hmm...naja ob ein EP jemals 300 Mio aufbringen kann um eine neue Großattraktion zu errichten???Emigrate hat geschrieben:Noch ist der EP nicht auf Disney Niveau! Ich denke aber, man hat in Rust alle Mittel und Möglichkeiten,
eigenstänig zumindest genauso gut zu werden.
Da scheinen die Meinungen auseinander zu gehen. Obwohl das Restaurant auch im EP sehr schön gemacht ist, finde ich das Blue Lagoon schöner. Ist Disneytypisch auch viel größer. Hier noch eine kleine Auswahl an Bildern:Poseidon_28 hat geschrieben:Aber das Restaurant Bamboo Bay ist beiweitem schöner und aufwendiger wie das Restaurant Blue Bayou in Pirates of the Carribean!!!!!
Ich bin mit deinem Post eigentlich inhaltlich soweit einverstanden (Ausser dass Spaceship Earth im Epcot 1982 eröffnet wurde und Eurosat 1989-nicht ganz 20 Jahre-höchstens gefühlteChristoph hat geschrieben:Mal ganz hart formuliert ist der EP zum Teil ein billiger Abklatsch der Disney-Parks.
Im Disneyland erfüllt in der Geisterbahn der Fahrstuhl wirklich seinen Zweck, im Europapark hingegen dient dieser ja nur zur Schau.
Desweiteren fährt man auch im Disneyland an einem Ballsaal mit tanzenden Geistern, singenden Büsten und Spiegeln mit Geistern vorbei
(wobei es diese ja im EP nun nicht mehr gibt) im Disneyland sind diese Szenen weit aus hochwertiger und größer.
Space Mountain, eine Achterbahn durch den Weltraum, woher kennen wir das.....Untergrebracht in einer großen silbrigen Kugel im EpCot_Center in Florida das es nunmal schon bald 20 Jahre länger gibt als unser geliebter Eurosat.
Die Dinofahrt im Disneyland mit dem Namen "Universe of Energy" scheint auch der Vorläufer von "unserer" Dino-Fahrt zu sein und dann wurde auch noch der Namen eins zu eins übernommen...
In den jüngeren Jahren gabs auch einiges:
Disneyland Paris baut 2006 "Buzz Lightyear" ein interaktiven Darkride mit Laserpistolen, das von der Aufmachung ziemlich identisch wie im EP aussieht
2007 baut Disneyland ein Demolition Derby im Disneyfilm "Cars" Look. was folgt 2008 im Ep...
Im Disneyland fürht die Piratenfahrt schon lange an einem wunderschönen Retsaurant im Karibik-Stil vorbei. Der EP eröffnet 2008 einen mittelmäßigen Abklatsch.
Hört sich jetzt ziemlich gemein alles, aber wer schon bei Disney war wirds verstehen