Dieses Jahr haben wir uns auch die Zeit genommen und uns Rust selbst mal ein wenig angeschaut.
Ein wirklich nettes kleines Dorf (Stadt kann ich es bei aller Liebe nicht nennen).
Ich kann euch nur raten euch ebenfalls mal die Zeit zu nehmen und euch die ganzen Häuschen anzuschauen.
Es ist auch unglaublich wie Ruhig Rust selber ist sobald man mal die Hauptstr. Verlassen hat.
In Rust scheint es keinerlei Bauvorschriften zu geben und so macht es den Anschein wie wenn jeder Baut, Anbaut, Umbaut wie es ihm gerade in den Sinn kommt.
Auch was die Auswahl der Fassadenfarben betrifft ist das ein buntes (im wahrsten Sinne des Wortes) Sammelsurium.
Aber das allerbeste sind die Dekorationen in den Gärten, damit meine ich nicht die Gartengestaltungen an sich, da sind wirklich zum teil einige super schön gestaltetet Gärten dabei, nein ich meine die Figuren und Arrangements die sich der Eine oder Andere in seinen Garten gestellt, in seinen Fenstern aufgebaut oder an sein Haus gehängt hat.
Wahrscheinlich ist das alles animiert vom Park, aber in jeder anderen Stadt in Deutschland würde man dafür wahrscheinlich eine Anzeige bekommen.
Zu Rust passt es aber gut und stört gar nicht.
Lieber Ruster, die ihr hier evtl. mit lest, ihr lebt in einem schönen Ort