Hallo Ritter- und Pferde-Fans, bin ganz neu im Forum .... deshalb, bitte nicht direkt in der Luft zerreissen, wenn ich einen Fehler mache, oder eine Frage stelle, die für euch "alte Hasen" nicht ganz o.k. ist.
Ich war im August mit meinem Sohn zum ersten Mal im EP. Da er Pferde liebt und seine Großeltern in Spanien leben, war dieser Themenbereich natürlich Pflichtprogramm. Die Rittershow hat uns total begeistert. Am vergangenen Samstag waren wir schon wieder da (weil wir in den Ferien nicht wegfahren konnten). Natürlich wieder Rittershow und Pferde streicheln. Ein Ritter hat es uns besonders angetan. Leider kennen wir weder seinen Ritternamen, noch seinen echten

Er war in grün gekleidet und sein Pferd heißt Jentillo. Er war total nett nach der Show, aber mein Sohn hat sich nicht getraut, ihn anzusprechen, weil er nicht sicher war, ob er Franzose ist?

Hättet ihr vielleicht ein paar schöne Bilder für meinen Kleinen, auf denen dieser Ritter zu sehen ist und ein paar Infos über ihn?
Was machen denn die Ritter, wenn die Wintersaison beginnt???

Kann man sie in anderen Shows bewundern? Viele Fragen - ich weiß - tut mir Leid

, aber ohne euch Profis und Kenner der Materie komme ich nicht weiter. Schon mal ganz lieben Dank für jedes Foto!