Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Ich denke,dass der Loop noch offen bleibt,dass Schienenteile die durch den Loop führen von oben in den Loop gebracht werden können.Sprich leichtere Montage.
Wäre doch möglich,oder
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Wenn ich noch zu der obigen Aufzählung hinzufügen dürfte:
- Die Bauarbeiter hatten einfach keine Lust mehr und empfanden Ihre arbeit als unwürdig. Deshalb nahmen sie kurzer Hand das Teil wieder ab!
Find ich am logischten!! Haha...
Spaß beiseite.. is doch ziemlich egal... wird nen Grund haben warum sie das gemacht haben. Man hat jetzt schon einige Seiten mit immer wieder den gleichen Einträgen zu dem Thema gemacht.. man darf die vorigen Einträge ruhig mal lesen... kommt man sich als User der täglich mehrmals reinschaut um neues zu lesen ziemlich blöd vor
Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage mit dem Streckenbau weitergeht und was als nächstes kommt
Das ist nicht nur möglich sondern auch logisch und tatsächlich der Fall!
Da sie den Looping schon einmal ansatzweise zusammengesetzt hatten (und die beiden Teile im Moment irgendwo rumliegen, denke ich, dass als nächstes auch gleich die Durchfahrt durch den Looping gebaut wird, damit der Looping endlich geschlossen werden kann.
slifer hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen das die hälfte der Bahnen im Park blau sind:Die neue 2009,Poseidon,Supersplash,Euromir,Wildwasserbahn(türkies)
Jo, das hab ich mir letztens auch erst überlegt und ich finde es eigentlich gut so...
Stell dir mal ne Bahn mittendrin ROT vor... das würde voll raus stechen... dann wärs ein 08/15 Park und nicht der qualitativ Hohe EP...
Das Blau passt einfach zu Wasser / Eis und ins Gesamtkonzept des Parks (Blau mit gelben Sternen)
Ich würd mir da auch nicht wirklich ne quitschbunte Bahn wünschen...
Ja, ich hätte mir auch eine rote Bahn gewünscht, passt einfach zu einem Launch Coaster mit Inversionen am besten und würde sich auch besser von den anderen Attraktionen abheben, man weiß von der Silouette immer wo die neue Bahn steht. Rot würde auch zum Thema Vulkan passen. Aber das Blau wäre meine zweite Wahl gewesen, wenigstens besser als Silver Star.
Hab ich mich auch schon gefragt. Also sofern keine Verbotsschilder da stehen, ist das Betreten der Baustelle nicht verboten, sondern wird wohl geduldet. Gibt es Schilder?
VegasTom hat geschrieben:Hab ich mich auch schon gefragt. Also sofern keine Verbotsschilder da stehen, ist das Betreten der Baustelle nicht verboten, sondern wird wohl geduldet. Gibt es Schilder?
Auf Jeder Baustelle gibts schilder oO Glaube nicht das dort eine Ausnahme ist
Finde ich auch nicht okay, vor allem nicht wenn man sich für ein paar
Dämliche Fotos in Gefahr bringen würde.
Schilder stehen ganz sicher rum, die sind ja vorgeschrieben.
Aber man muss vielleicht auch mal sagen, das einige die Baustelle gezeigt
bekommen und das sind dann nicht einfach nur Achterbahnfans.
Zudem muss sehen die meisten Bilder aus als wären sie außerhalb des Bauzauns
Gemacht, alle anderen müssen halt im schlimmsten Fall mit Konsequenzen rechnen.
Mal wat anneres, wie viel Wasser kann und darf denn so eine Bahn im Thema haben
das sie aber immer noch in der Wintersaison im Betrieb ist?
Das Wasser darf eben keinen Kontakt mit der Schiene haben. Denke die Bahn wird aber trotzdem bei bestimmten Temperaturen nicht laufen, dadie Bahn dann langsamer läuft und deshalb die Gefahr besteht, dass der Zug deshalb einen Teil der Strecke nicht schafft. Außerdem ist es auch nicht wirklich angenehm bei 100 km/h und 0 Grad abgeschossen zu werden.
Meinste wirklich es wäre schlimm, wenn die Schiene und das Wasser Kontakt hätten? Ich glaub es wäre schlimmer, wenn der Mensch und das
Wasser bei niedrigen Temperaturen Kontakt hätten.
Und klaro, es sollte dann auch nicht so etwas wie bei der Wilden Maus
passieren das die Wagen es nicht mehr nach oben schaffen.
Dennoch kann ich mir gut vorstellen das die Bahn auch in der Wintersaison
läuft um mehr Gäste anzulocken.
Naj, Wasser gefriert bei uns im Winter, WEiß nicht wie gut das ist wenn die Schienen vereist sind. Ist nicht so gut.
Aber bei Minus-Temperaturen hätte ich keine lust eine Achterbahn mit 100km/h zu fahren.