Atlantica Supersplash

-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Das müsste der SuperSplash "Journey to Atlantis" aus der SeaWorld in San Antonio sein. Gebaut wurde diese Attraktion von MACK RIDES. Meiner Meinung nach ist diese ein fast kompletter Nachbau der Atlantica. Nur die zweite Abfahrt endet direkt im See. Die Konstrukteure haben sich etwas zu sehr an die Streckenführung der Anlage in Rust gehalten, was ich sehr schade finde! 

Zuletzt geändert von Matterhorn-Fritz am Sa 2. Aug 2008, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
Poseidon wurde auch schon fast identisch in den folgenden Park verpflanzt, also ist Poseidon ebenfalls keine einzigartige Bahn mehr im EP...
http://www.rcdb.com/m/de/ig3106.htm
...aber das Theming ist in beiden fällen im EP eindeutig besser!

Finally, The Time Has Come.
-
christina_86
- EP-Boarder
- Name: Christina Braunecker
MR PRODUCTIONS hat geschrieben:Poseidon wurde auch schon fast identisch in den folgenden Park verpflanzt, also ist Poseidon ebenfalls keine einzigartige Bahn mehr im EP...![]()
Krass

-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Nicht fast, er ist gleich.
Mehr über die 1:1 Kopie hier:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1172
Aber nun zurück zum Thema: Altantica Super Splash.

Mehr über die 1:1 Kopie hier:
http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=1172
Aber nun zurück zum Thema: Altantica Super Splash.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
mueschl
Also, bei meinem letzten Parkbesuch hab ich mich überwunden (muhahahaha) und bin auf Atlantica gegangen. Leider ist die Fahrt wirklich etwas sehr kurz aber das Feeling beim Drop ist ja der Hammer
.
Am frühen Morgen und am späten Abend, wenn man kaum Anstehen muss, bin ich bis zu 5 Mal drauf gegangen, aber ich finde für ne Stunde anstehen hat diese Bahn keinen Wert...

Am frühen Morgen und am späten Abend, wenn man kaum Anstehen muss, bin ich bis zu 5 Mal drauf gegangen, aber ich finde für ne Stunde anstehen hat diese Bahn keinen Wert...
-
African_King
- EP-Boarder
Da hat mueschel vollkommen Recht. Wenn nix los ist dann ja, aber bei vollem Park ist das vergeudete Zeit.mueschl hat geschrieben:Also, bei meinem letzten Parkbesuch hab ich mich überwunden (muhahahaha) und bin auf Atlantica gegangen. Leider ist die Fahrt wirklich etwas sehr kurz aber das Feeling beim Drop ist ja der Hammer.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Hab grade in der Webcam ein schönes Bild gefunden.

ich finde es vermittelt noch einmal ein bisschen Sommer Stimmung bevor Atlantica demnächst in Winter Pause geht.

ich finde es vermittelt noch einmal ein bisschen Sommer Stimmung bevor Atlantica demnächst in Winter Pause geht.

-
Dari
Ich bin ja dafür, dass das Wasser durch Schnee ersetzt wird und Atlantica nicht in Winterpause geht

-
Ravesplash
hehe und unten zwei schneekanonen die dann eiskalten schnee ins gesicht pusten.Dari hat geschrieben:Ich bin ja dafür, dass das Wasser durch Schnee ersetzt wird und Atlantica nicht in Winterpause geht![]()

-
xxbruslerxx
und wo läuft des wasser hin??
Ich wäre dafür, das man noch irgendwas in den innenraum der strecke baut, im vorderen bereich. vill eine Insel mit Palmen, nem schatz und einen gestrandeten piraten oder so....
weil ich finde der innenraum sieht en bissl leer aus. nur wasser und nix besonderes O.o
Ich wäre dafür, das man noch irgendwas in den innenraum der strecke baut, im vorderen bereich. vill eine Insel mit Palmen, nem schatz und einen gestrandeten piraten oder so....
weil ich finde der innenraum sieht en bissl leer aus. nur wasser und nix besonderes O.o
-
Emigrate
Auf der Homepage des Parks ist zu lesen, dass es eine Art Schneerampe in Portugal geben wird. Gab es die in den letzten Jahren auch schon? Wird die dann direkt über dem Atlantica-See gebaut?
Flo
Flo
-
Shadow123
Naja ichj lgaub die Schneerampe gibts shco länger, aber ob di ein Portugal steht und stand weiß ich net
-
Flo
- EP-Boarder
Ja es gibt die Schneereifen Rutsche schon seit einigen Jahren. Sie steht zwischen den Treppen und dem See. Habe leider kein Bild.
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Schneerutsche bei Atlantica?????????????????????
Bitteschön:
Ist auf der Fläche von der Strandbar.
Die Reifen muss man wahrscheinlich selber raufschleppen.

Bitteschön:
Ist auf der Fläche von der Strandbar.
Die Reifen muss man wahrscheinlich selber raufschleppen.

Gruß
KALLE
KALLE
-
Emigrate
Super, dank dir! Sieht wirklich toll aus, macht bestimmt eine Menge Spass das Ding! Werde es bei meinem Winter-Trip mal ausprobieren.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Ja muss man, wobei vom Gewicht her sind diese nicht all zu schwer und man kann sie daher ganz einfach hinter sich hochziehn.Kalle2000 hat geschrieben:Die Reifen muss man wahrscheinlich selber raufschleppen.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Na, da muss man ja nicht motzen. Man muss ja die Reifen nicht ganz so hoch schleppen wie zum Beispiel im Aqua Brava. Dort musste man die Reifen für die Reifenrutschen ewig weit hochschleppen. Aber die Reifen sind ja nicht schwer.