Kann mir einer sagen, wie lang der Weg ist und wie lang man da laufen muss. Und ganz wichtig: Welchen Weg muss man nehmen, bitte gebt mir ein paar Tipps, wie es am schnellsten geht !!!!
Tausend Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.SuperSucher hat geschrieben:Noch ein Tipp: Es gibt neben den Busverbindungen nach Ringsheim auch noch Busse die nach Orschweier bzw. Herbolzheim fahren, diese fahren ab / bis Rust Rathaus und teilweise früher / später als die normalen Shuttlebusse.
Die Karten von den Ticketautomaten muss man allerdings auch an der Info umtauschen, was je nach Andrang teilweise länger dauern kann, wie die Karten an der Kasse direkt zu kaufen. Kommt allerdings immer drauf an, wieviele los ist und wann man am Park ist.animorphs hat geschrieben:Karten kannst'e auch an der Info am Haupteingang erhalten oder an manchen Bahnticketshaltern, bzw. -automaten und auch an einigen Raststätten kurz vor Rust.
Oder auch direkt am Eingangsgebäude, deutlich zu erkennen am Schild "Fahrräder abstellen verboten"SuperSucher hat geschrieben:
Parken kann man das Rad am Fahrradständer auf dem Busparkplatz, direkt neben dem WC am Haupteingang.
flo91 hat geschrieben: ↑Do 26. Jun 2008, 16:13 Hey, ich wollte wissen, ob es möglich is, von Ringsheim nach Rust zu laufen, da ich nicht so lange auf den Bus warten möchte, oder am Abend nicht so lange auf den Zug, der erst 2 Stunden nach Ankunft des Shuttle-Busses abfährt.
Kann mir einer sagen, wie lang der Weg ist und wie lang man da laufen muss. Und ganz wichtig: Welchen Weg muss man nehmen, bitte gebt mir ein paar Tipps, wie es am schnellsten geht !!!!
Tausend Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße![]()