Wasser:

Erde:

Feuer:

Luft:

Und irgendwo dazwischen wird uns Steve Ekely mit seinen
Späßen zum Lachen bringen!
Na so wie es aussieht ist er es doch? Der Tisch, die Röhren für die Luftblasen zu machen und außerdem sieht mans doch auch am GesichtHermione hat geschrieben:Die Erwartungen sind nach letztem Jahr und Treasure of time sehr hoch....ich hoffe das auf dem ersten Bild nicht dieser Seifenblasenheini ist...den kann ich gar nicht leiden.
Na sein Gesicht hab ich mir nie so genau angeschaut, zu groß war schon die Abscheu vor der Nummer...sorryMartin hat geschrieben:Na so wie es aussieht ist er es doch? Der Tisch, die Röhren für die Luftblasen zu machen und außerdem sieht mans doch auch am GesichtHermione hat geschrieben:Die Erwartungen sind nach letztem Jahr und Treasure of time sehr hoch....ich hoffe das auf dem ersten Bild nicht dieser Seifenblasenheini ist...den kann ich gar nicht leiden.
kann dir leider nicht sagen ob er im Teatro auftritt (habs noch nicht gesehen) aber hab ihn schon im Park rumschwirren gesehen (allerdings in zivil)schubiduu hat geschrieben:also steve eleky ist sicher wieder dabei???? woher wißt ihr das?
nachdem ich die halloweenshow nicht gesehen habe, freue ich mich jetzt schon mal auf die showanimorphs hat geschrieben:Ja Steve is wieder mit dabei, auch wenn die Gags, Tricks wohl ned alle neu sind. Ich kannte zumindest die Hälfte von der Halloweenshow letztes Jahr. Aber er hat's trotzdem einfach spitze gemacht. Die Show fand ich auch ganz OK.