Ep am 1. und 2. Oktober 2007

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Schalker Lars

Beitrag Ep am 1. und 2. Oktober 2007 »

So nach sehr langer Zeit war ich auch einmal wieder im Europapark. Ich war das erste mal an Halloween da und ich fand es richtig gut.
Nach 4stündiger Fahrt sind ich,mein Vater und mein Freund um halb 10 an der Pension Kern angekommen. Als wir dann nach 15minütigem Fußmarsch im Ep angekommen waren, sind wir erst mal mit dem Ep Express gefahren. Danach Universum der Energie(0min),Schweizer Bobbahn(10 min). Anschließend sind wir rüber zu Pegasus(15 min) gelaufen. Danach war Poseidon(20 min) und Arena of football(0min) dran. Jetzt machten wir Pause und hatten Lust auf Silverstar(Reihe 2-9 15 min) bekommen. Nun ging es rüber in die hinteren Themenbereiche. Alpenexpress Enzian(5min),Tiroler Wildwasserbahn(10 min) haben mir wie immer gut gefallen. Dann haben wir noch eben Norwegen besucht. (Vindjammer 0min, Fjord rafting 15 min,Tortuga,das mir übrigens sehr gefallen hat 5 min) Dann war noch Atlantica(5 min) und zum Schluss Matterhornblitz(25 min), da es dort den ganzen Tag unerträglich gewesen ist. Am Abend sind wir in das Restaurant Apres park gegangen. Eine recht große Pizza Hawai 5,90 Euro. Am nächsten Tag sind wir zuerst 2 mal Poseidon(0 min,ich und mein Freund hatten jeder ein eigenes Boot :lol: ) Danach noch irgendwann Silverstar 1. Reihe(20 min) und Gesiterschloss(10 min). Wo ist in der Geisterbahn eigentlich dieser Aufzug :?: :? Ich habe keinen gefunden. Naja es waren wieder 2 schöne Tage im europapark. :D Hier noch Bilder:
Bild
Spinnenweben auf Laterne vor dem Eingang

Bild
Huch, so eine große Spinne habe ich noch nei gesehen :lol:

Bild
Bild
Bild
Universum der Energie

Bild
Klo in Arena of football

Bild
Nochmal Arena of football

Bild
Krümeltroll vor der Euro-Mir

Bild
Der Mann in Atlantica

Bild
Bild
Euro Mir

Bild
Wächter der Geisterbahn

Bild
Poseidon´

Bild
Bild
Matterhorn Blitz

Bild
Eurosat

Bild
Bild
Bild
Parade

So, das war's Hoffe es ist nicht zu lang geworden... Naja lg Lars

schlappi91

Beitrag »

die min angaben waren das die wartezeiten???

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

schlappi91 hat geschrieben:die min angaben waren das die wartezeiten???


ne das war bestimmt die Ausfallzeit :roll: Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Schalker Lars hat geschrieben:Wo ist in der Geisterbahn eigentlich dieser Aufzug Frage Geschockt Ich habe keinen gefunden.
Der "Aufzug" ist bei geringen "Andrang" nicht in betrieb, dies ist auch nicht nötig, da es ein echter Aufzug ist.
Er befindet sich direkt nachdem man aus dem ersten Großen raum kommt hinter dem langen gang.
Direkt nach dem "Bild":
Bild

Gruß
Moritz

Ps.
Danke für den Bericht und die Bilder. :D
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

schlappi91

Beitrag »

Flo hat geschrieben:
schlappi91 hat geschrieben:die min angaben waren das die wartezeiten???


ne das war bestimmt die Ausfallzeit :roll: Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
hab mich nur gewundert das die so kurz sind, vorallem bei den beliebteren attraktion, liegt wahrscheinlich das im herbst net so viel andrang is wie im sommer, als ich dort war