EUER FEEDBACK ZU PEGASUS
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Badner
- Board-Urgestein
OK danke, das wusste ich nicht, habe die ganze Strecke abgesucht wo plötzlich der 2 Zug hin ist . 

-
Speedbump
Finde die Bahn mit Poseidon zusammen das Beste was der Park zu bieten hat, echt Spitze, das ist wirklich fast wie fliegen, echt geiler Fahrtkomfort! Beide Daumen hoch ...
-
Steveno
- EP-Boarder
Bin grad beim Stöbern auf das Thema gekommen und muss jetzt hier mal meinen senf dazugeben. Ist zwar ned mehr aktuell aber egal.
Ich find pegasus echt super, die Bahn fährt sanft und die Streckenführung ist auch super.
Ich find jetzt nicht das es das beste aus dem Park ist aber schon unter den top 8 bei mir^^.
Gruß Steveno
Ich find pegasus echt super, die Bahn fährt sanft und die Streckenführung ist auch super.
Ich find jetzt nicht das es das beste aus dem Park ist aber schon unter den top 8 bei mir^^.
Gruß Steveno
EP! Was sonst!?!
-
Silverstar08
Ich möchte auch noch was kleines dazu sagen:
Die Bahn sieht harmlos aus, aber sie ist schneller als man denkt.
Gruß
Die Bahn sieht harmlos aus, aber sie ist schneller als man denkt.
Gruß
-
Blub*2oo8
Ich find die Bahn überhaupt nicht berauschend.
Die Musik nervt mich ein wenig, das Theming spricht mich überhaupt nicht an (sieht unfertig bzw geschlampt aus) und die kurze Wartezeit von paar Minuten macht es für mich auch nicht interessanter. Das Streckenlayout könnte viel mehr hermachen wenn sie richtig gethemt wäre (wie Alpenexpress Enzian)
Aber Pegasus steht halt einfach da... und steht xD
Für mich die Schlechteste Bahn im Park.
Meine Meinung
Und der Meinung kann ich auch nicht alleine sein, sonst wären da schon ein paar mehr Leute wenns wirklich der Knüller wäre ;D
Die Musik nervt mich ein wenig, das Theming spricht mich überhaupt nicht an (sieht unfertig bzw geschlampt aus) und die kurze Wartezeit von paar Minuten macht es für mich auch nicht interessanter. Das Streckenlayout könnte viel mehr hermachen wenn sie richtig gethemt wäre (wie Alpenexpress Enzian)
Aber Pegasus steht halt einfach da... und steht xD
Für mich die Schlechteste Bahn im Park.
Meine Meinung

Und der Meinung kann ich auch nicht alleine sein, sonst wären da schon ein paar mehr Leute wenns wirklich der Knüller wäre ;D
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Für mich ist Pegasus eine tolle Bahn die viel zu schnell vorbei ist. Doch wenn man 5 mal ohne auszusteigen fahren kann genießt man den Ausblick und den Wind.
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Ich finde die Bahn sehr gut, weil sie sehr sanft ist und vor Allem sehr selten eine Wartezeit über 5min (zumindest an normalen Tagen). Auch nach 3Jahren(??) fährt sie immernoch ohne Schläge, was nicht selbstverständlich ist und die Streckenführung ist echt toll. Für Kinder ist diese Bahn finde ich sehr gut geeignet
. Einziges Manko ist die Länge: leider viel zu Kurz.

-
MagicMo
Hallo zusammen,
ich bin ein achterbahn freund
dass heißt ich liebe adrenalin......... Erst einmal zum theming von Pegasus ist echt gut gelungen und passt auch alles. +
die musik ist auch gut es passt alles +
so jez muss ich aber noch motzen
die bahn ansich bekommt von mir ein großes - sie ist ziemlich schnell vorbei und ist meiner meinung sehr langweilig
die warteschlange bekommt von mir auch ein ganz großes - als ich vorletztes mal da war musste ich für pegasus 5min länger anstehen als für blue fire und silver star und das NERVT!!!!
alles in allem ist die bahn vom theming her echt gut gelungen und ehr für die jüngeren fans vom park gedacht
viele grüße mo
ich bin ein achterbahn freund

die musik ist auch gut es passt alles +
so jez muss ich aber noch motzen

die bahn ansich bekommt von mir ein großes - sie ist ziemlich schnell vorbei und ist meiner meinung sehr langweilig
die warteschlange bekommt von mir auch ein ganz großes - als ich vorletztes mal da war musste ich für pegasus 5min länger anstehen als für blue fire und silver star und das NERVT!!!!

alles in allem ist die bahn vom theming her echt gut gelungen und ehr für die jüngeren fans vom park gedacht

viele grüße mo
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Ich finde Pegasus eine Top Kinderachterbahn!
Nicht zu hoch und nicht zu schnell, das ist ja manchmal genau das vordem kleinere Kinder angst haben. Ich finde Pegasus ist bestimmt eine der lieblings Attraktionen von Kindern unter 7 Jahren!
Doch ein bisschen mehr Strecke wären vielleicht nicht schlecht gewesen... 

Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
-
Botti
- Board-User
- Name: Sven
also meine Tochter (6 Jahre alt) liebt Pegasus.
Sie will seit sie 4 Jahre alt ist, bei jedem Besuch mehrmals mit Pegasus fahren...
Auch jetzt wo sie fast alles fahren darf, da sie 120cm groß ist, ist ein Besuch bei Pegasus Pflicht...
Sie will seit sie 4 Jahre alt ist, bei jedem Besuch mehrmals mit Pegasus fahren...
Auch jetzt wo sie fast alles fahren darf, da sie 120cm groß ist, ist ein Besuch bei Pegasus Pflicht...
-
Daisy
- Board-Urgestein
Pegasus ist wirklich super, nicht nur für die Kleinen, durch die nicht ganz so thrillige Streckenführung und die nicht allzu extremen Fahrelemente auch eine super Attraktion für die älteren oder nicht ganz so wagemutigen Besucher
Ein bisschen länger könnte die Strecke schon sein, das stimmt....aber naja, in der Kürze liegt schliesslich manchmal auch die Würze! 

-
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Sagt mal, wollt ihr nicht lieber im Pegasus-Thread weiterschreiben? Der ist extra dafür eröffnet worden, das hier ist das Archiv!
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Daisy
- Board-Urgestein
Vielleicht sollte man diesen Thread hier der Einfachheit halber dann einfach schließen (zumal er im Archiv ist)Oskar hat geschrieben:Sagt mal, wollt ihr nicht lieber im Pegasus-Thread weiterschreiben? Der ist extra dafür eröffnet worden, das hier ist das Archiv!
MfG Oskar

-
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Eine hervorragende Idee, Daisy!
*close*

*close*