Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Aaaah Christoph, du hast den richtigen Ride gefunden! Ich lasse das so gelten!
Ist bei der chinesischen Frau mit den langen Haaren, der einer der Piraten an den Haaren zieht...hinter den zwei Figuren hängt der Kessel *grins*
War also doch eine Knacknuss, mein Bild! *grins*
Christoph, du bist dran!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Wo was für eine Leistung . das kann man zählen lassen. Das war jetzt auch verdammt schwer nachdem ihr eh schon ganz Österreich durchgeraten habt ...Dieses Regal befindet sich am Häuschen von dem aus Silvretta Nova gesteuert wird.
Ich starte am Ausgang 2. höchsten Attraktion des Europaparks und biege gleich links und danach gleich wieder links ab.Nach kurzer Strecke kommt mir ein toller Geruch(1.) entgegen,aber ich habe keinen Hunger und biege rechts ab und gehe kurz darauf links weg und nähere mich einem komischen Gebäude(2.). Vor diesem Gebäude gehe ich rechts und betrete eine Attraktion (3.). Durch eine Bar verlasse ich das Gebäude, drehe mich nach rechts und biege kurz darauf gleich wieder rechts ab. Mit der nächst besten Attraktion fahre ich und steige beim nächsten halt wieder aus. Total Orientierunglos frage ich mich: Wo bin ich jetzt? (4.)
So: 4 Fragen:
1. Der Geruch welches Gerichtes steigt mir da in die Nase?
2. Wie heißt das Gebäude?
3. Wie heißt die Attraktion?
4. Wo bin ich?
Viel Spaß
Du hast dir den Park von oben angesehen,
und bist dann an dem Stand vorbeigekommen,
in dem die schmackhaften Flammkuchen gebacken werden.
Dann bist du Auto-Scooter gefahren und bist durch die Bar wieder hinaus.
In England bist du in die Westernbahn eingestiegen
und bist bis Spanien gefahren. Da stehst du nun im Bahnhof,
und suchst Don Quichotte
Die zweithöchste Attraktion des Parks ist der Silver-Star.
Wenn ich dort links und wieder links gehe laufe ich (wenn das Tor auf ist) zu der Stelle wo das rote Zelt stand.....Ende! Dort riechts nicht.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Solltest du mit der 2 höchsten Attraktion den Silver-Star meinen. (was auch stimmen würde) kommt man unten zwar am Crepe-Stand vorbei-wenn man dann aber links geht kommt man in die franz. Straße -und da komt dann keine Attraktion in der eine Bar ist.
Wenn du den Eurotower meinst so geht es am Ausgang links den Hügel wieder nach unten an der Bonbonerie vorbei und man steht wieder am Eingang vom Eurotower.
Wenn du Atlantica meinst- Da geht am Ausgang 2 mal links und man ist in Spanien. Da gibts auch keine Attraktion mit Bar.
Ich denke das du mit der Attraktion nur die Arena of Football meinen könntest. Den das ist soviel ich weiss die einzigste Attraktion mit Bar.
Wenn dein Rätsel eindeutig wäre, würde ich es für ne tolle Idee halten