Jo, meint ich ja auch. Hab nur vergessen, was da vor dem BW noch standMaxZiTT hat geschrieben:Wohl eher "EnBW"animorphs hat geschrieben:Auch jetzt noch ist eine Energie-Konzern mit von der Partie nämlich "BW"

Animorphs
Jo, meint ich ja auch. Hab nur vergessen, was da vor dem BW noch standMaxZiTT hat geschrieben:Wohl eher "EnBW"animorphs hat geschrieben:Auch jetzt noch ist eine Energie-Konzern mit von der Partie nämlich "BW"
Vielleicht sollten sich die Herraschaften die meinen in dieser Bahn zuEuroklaus hat geschrieben:Die Bahn gehört zum Pflichtprogramm, einmal bei jedem Besuch, es wird sich sicher immer mal wieder was ändern, aber dass sie ganz wegkommt, glaub ich nicht. In der Hauptsaison ist auch da eine schöne Schlange...
Ähnlich wie bei Schneeflöckchen, Ciao Bambini oder andern kleineren Bahnen.
Auf was ich allerdings absolut verzichten kann, sind dämliche RAUCHENDE TEENIES in der Bahn!
Lasst euch nicht nochmal von mir erwischen!!!
Auf einigen Fotos im Netz seid ihr übrigens schön zu erkennen!![]()
![]()
Seid froh, dass die Gondeln nacheinander öffnen und ihr rausrennen konntet! Wir haben den Ride-OP übrigens losgeschickt, daß er nachguckt, ob eure glimmenden Reste wirklich aus sind!
In diesem Sinne... Aufpassen!
Euroklaus
Glaubst du wirklich das es eine Sprinkleranlage dort gibt?Lorenz hat geschrieben:Na ja, so fatal wäre ein Brand in der Dinobahn meiner Einschätzung nach nicht. Zum einen gibt es sicher Rauchmelder, zum anderen ist die Bahn soweit ich weiß das einzige Fahrgeschäft im Park, was Sprinkleranlagen hat.
Ein Brand dürfte somit schnell unter Kontrolle sein.
Und abgesehen davon, noch ist ja noch nichts passiert und das wird bestimmt so bleiben.
In der Eurosat hab ich auch schon Leute gesehen, die sich die Zeit im Lift mit gemütlicher Nikotinzufuhr vertrieben haben. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.