Danke an alle Admins und die Mods

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Board-Urgestein

Beitrag Danke an alle Admins und die Mods »

Ich dachte es ist schon lang mal Zeit den Administratoren und den Moderatoren Danke zu sagen für die Arbeit die sie hier leisten. Sich mit sovielen Usern rumzuschlägen,Beiträge löschen, editieren und berichtigen
Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter-und es ist toll das das Forum immer noch so sauber gehalten wird.

Erstmal meinen Dank an alle Moderatoren, auch wenn manche relativ wenig aktiv sind:

-Da_Matze
-EP-Friend
-Europaparkguide
-Eurostar
-Lukas
-mueschl
-nuebelstar
-Oskar
-shaku

Und noch ein größeres Dankeschön gillt wohl den Administratoren ohne die es dieses wunderbare Board nicht geben würde:

Matze und EP_Fan

Ich will mich hier jetzt nict einschleimen, aber ich finde das sie das mal verdient haben, schleißlich wurde auch schon ein User of the Year gewählt und EP-Mitarbeiter sind auch schon wso oft gelobt worden.

Ich hoffe mir schließen sich noch weiter User an.....

Mel.C
Board-Stammgast
Name: Melih

Beitrag »

...anschließ... :lol:

Ich habe die Verantwortlichen in diesem Board schon mehrmals lobend und anerkennend erwähnt und mache das hier sehr gerne noch einmal.

Toller Job :!: :!: :!:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

mueschl

Beitrag »

Hihi Danke,

Möchte die andern Mods und Admins hiermit auch noch loben. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass ein Paar öfter online sein könnten. Was solls... :D

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Hallo,
vielen dank an euch und bei der Gelegenheit möchte ich dem gesamten Team danken da sie wirklich eine super Arbeit leisten. :respekt:

Und ein Dank geht auch an alle unsere Mitglieder, die das Forum durch ihre Beiträge am Leben erhalten. :wink:

DANKE

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Danke, Lob auch an die Anderen... aber auch Lob an Jene, welche das Board regelmäßig besuchen, denn wenn diese nicht wären gäbe es auch keine Mods und Admins, weil dann das Board (fast) verlassen wäre.... also liebe User das Lob geht auch an euch, denn ohne euch hätten wir hier nur halb so viel Spaß und Freude am schreiben, diskutieren, posten, spielen und und und...

Saludos de Simon 8)

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Ich weiß der Thread ist schon etwas älter, aber zu der Zeit als er "veröffentlicht" wurde war ich im Urlaub.:wink:

Ich möchte hiermit nachträglich einen Dank an alle Administratoren und Moderatoren aussprechen.

Wenn ich einmal ein Problem hatte, was das Board betrifft wurde mir immer sofort geholfen!

Und ich denke auch in manchen schwierigen Situationen (Streit unter Usern, unerwünschte Beiträge und und und) wurde immer super reagiert.

Was würden wir EP-Süchtigen nur ohne das EP-Board machen...?

Da bleibt nur eins zu sagen:

Viel vielen Dank!

Matze
Ehemaliger & Gründer
Name: Mathias I.

Beitrag »

Ich will mich auch mal für die Danksagungen bedanken.

Auch wenn ich die letzten 1 und halb Jahre nicht besonders viel für das Board, aufgrund von Zeitmangel aus beruflichen gründen, getan habe möchte ich mich für Danksagungen bedanken, und bin froh das ich nicht vergessen wurde.

Zu dieser Gelegenheit möchte ich auch mal ein dickes DANKE an Moritz (EP_FAN) richten der in dieser Zeit das Board weitgehend alleine geleitet hat.
Auch an den Rest des Teams möchte ich ein Danke ausrichten die das Board schön in einem sauberen und normalen Zustand gehalten haben.

Selbstverständlich Bedanke ich mich auch bei ALLEN Usern die das EP-Board das gemacht haben was es jetzt ist:
Ein Einmaliges Forum das sich alleine auf ein Freizeitpark bezieht das so erfolgreich läuft.
DAS muss UNS erstmal jemand nachmachen.

Freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft mit euch
Euer Admin
MATZE

Gast

Beitrag »

Es sei noch zu erwähnen das 5 Stück unter Euch der besonder Dank gillt, weil zur Zeit sich nur diese hingebungsvoll um dieses geniale Forum kümmern.

Und das ist natürlich Matze und EP_FAN.

Und von den Moderatoren ist es Europaparkguide, nuebelstar und Oskar.

Ansonsten finde ich etwas schade das die anderen kaum oder garnicht mehr aktiv sind.

Also an Euch 5 - ein ganz großes Dankeschön und weiter so !

steffen16
EP-Boarder
Name: steffen

Beitrag Re: Danke an alle Admins und die Mods »

Da schlies ich mich auch mal an. Danke Admins und Mods !!!
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Danke auch von mir. Ihr macht eine super Arbeit. =D>

Emigrate

Dankeschön auch von mir!

LG
Flo

Dari

Da schließe ich mich gerne an. Auch wenn es
ab und an mal Meinungsverschiedenheiten gibt,
aber dazu ist es ja ein Diskussionsforum ;)

Macht alle weiter so eure Arbeit :)

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Vielen dank, an alle Admins und Mods, dass ihr soviel Zeit in dieses Board gesteckt habt/werdet. =D> =D> =D> =D> =D> =D>

6flags
EP-Boarder
Name: Maria Kinzel

Bin zwar Recht neu hier, aber ich weiß aus anderen Bereichen (und eigenen Erfahrungen) wieviel Arbeit hinter sowas stecken kann, deswegen auch ein Danke von mir! =D>
More Flags, More Fun

euroheld
EP-Boarder

Da kann ich mich nur anschliessen. Ihr macht echt nen toolen Job.
=D>

Zurück zu „Allgemeines Archiv“