So habe auch noch ein bild von mir gefunden natürlich aus dem pool eines europa park hotels der linke bin ich
Das bild entschtand gerade am Morgen als der pool aufgemacht wurde da ich selber nicht fotographiren konnte hatte ich das Personal drum gebeten ein foto zu machen sehr freundlich danke
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Das bin ich, weiß auch nicht, auf Fotos ist es zu schwer zu lachen, aber mal sehen ob ich irgendwann mal eins von mir hinbekomme, wo ich "normal" lache (weil normalerweise immer ICH derjenige bin, der fotografiert, deswegen gibts von mir nicht viele Fotos ^^)
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Das im Hintergrund ist mein Klassenzimmer bin gerade aleine bis Freitag in der Schule da meine Klasse einen Ausflug nach Berlin macht und ich in 2 Wochen meine BMS Prüfungen habe. Also nicht ganz aleine meine Kollegin ist auch da und " Büffelt " Hier ein Bild von Ihr
[/img]
Christoph
Ich...zeige mich nicht!Ich bin so häßlich (von ausen) das ihr euren Computer gleich herunterfahrt!Ich bin so häßlich!Glaubt mir es ist das beste wenn ihr micht nicht seht!Und ich will mich auhc nicht zeigen.
dampflokfreund hat geschrieben:Ich...zeige mich nicht!Ich bin so häßlich (von ausen) das ihr euren Computer gleich herunterfahrt!Ich bin so häßlich!Glaubt mir es ist das beste wenn ihr micht nicht seht!Und ich will mich auhc nicht zeigen.
Ohh Kerle, sag doch nicht sowas.
Es gibt gar kein häßlich. Ein Mensch kann nicht häßlich sein. Man kann vielelicht nicht gut aussehen, aber "häßlich" gibts nicht.
Bisschen Selbstbewusstsein schadet nicht (solangs in Maßen bleibt).
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
Wenn du dich nicht zeigen willst, dann nerf uns bitte nicht mit deinen alberen Beiträgen. Dann lass diesen Theard doch einfach in ruhe und geh nach draussen Spielen!
Danke
stefbaech hat geschrieben:Wenn du dich nicht zeigen willst, dann nerf uns bitte nicht mit deinen alberen Beiträgen. Dann lass diesen Theard doch einfach in ruhe und geh nach draussen Spielen!
Danke
Mach nicht so dumme bemerkungen ich sitz fast immer am Pc und spiele nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!