Themenfahrt für 2007!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Abenteuer Atlantis
SilverMouse

Beitrag »

Na...vielleicht wird das auch so sein, dass die Laser sozusagen opitonal sind, man die also benutzen kann oder auch nicht....muss ja fast so sein. Ich hoffe mal, der EP wird das so hinkriegen, dass die Fahrt auch Spass macht, wenn man die Laser nicht benutzen will!

Euroklaus
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Ich geh' mal stark davon aus, dass die Laser optional zu nutzen sind und freue mich auch auf Fahrten ohne Interaktivität.
Ich war heute mit meinem besten Kumpel im Park, wir haben uns Griechenland mal ganz genau angeschaut und das sind meine Erkenntnisse zu den bisher genannten Ideen:

1. Ausgang durch den "geräumten"- Helena-Shop. Geht nur, wenn ein unterirdischer Gang gegraben wird, denn der Shop liegt auf Straßenniveau und wird nicht mehr unterkellert sein. Ausserdem wurden heute im Shop fröhlich Griechenland-Souvenirs verkauft. Also soviel zum Thema "Laden ist schon leer " :wink: Da drüben ist nix mehr mit Atlantis, die Ecke bleibt, wie sie ist. :wink:

2. Fahrstuhl im Eisstand: Groß genug wäre der schon, aber dann muss da irgendwo auch die Queue hin und die kollidiert dann mit der Gasronomie und dem Kassandra-Ausgang, also bleibt das auch ein frommer Wunsch! Ist eh schon eng genug da oben und keiner wird sich zwischen Gyrosteller und Cola in eine Queue reinbugsieren wollen. Eine Möglichkeit wäre den Poseidonsteg mit in die Warteschlange zu integrieren, aber mit einem Fahrstuhl wäöre das ein echtes Kapazitätsproblem.
Also wohl eher kein Fahrstuhl!

3.Der Eingang: Entweder unten an der Straße, wie die Gruselkatakomben ODER (Idee von meinem Freund):
Der Zugang zum Festivalgelände wird leicht verändert und es geht seitlich über das Festivalgelände rein, also bei Kassandra. Da ist noch ganz nett Platz, zur Zeit stehen da v.a. die Handwerkerautos und dort geht es über eine Rampe runter in die Katakomben. Eine weitere Möglichkeit, die mir plausibel erscheint. Wenn die Queue-Absperrung zu Atlantis dann flexibel ist, kann auch die breite Zufahrt zum Festivalgelände weiterhin genutzt werden.
In diesem Sinne... Wat meint ihr denn dazu?
Euroklaus

:hüpf 200. Beitrag!
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

XEPI
Orga-Team Fanarbeit
Name: Jan

Beitrag »

auf onride.de gibts wieder neue Bilder! http://www.onride.de/viewtopic.php?p=371069#371069 finde ich ganz interresant vor allem ist auf einem der Bilder bereits ein Hintergrund der Landschaft zu erkennen.

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Danke!

Der Hintergrund sieht ja schon vielversprechend aus!
Sogar eine Schatztruhe ist zu sehen! :lol:

Jetzt frage ich mich nur wie sind die/der da reingekommen, wenn alles verschlossen ist? :shock:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

XEPI
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Na ja wohl durch die gleiche Stelle durch welche ich auch einen Teil meiner Bilder gemacht habe. und zwar unten am Weg sind 3 Holztüren diese sind aber so gebaut das frische Luft in den raum kann. normalerweise sind diese auch mit einem Tuch verhangen doch bei einem fehlte, so war es zumindest bei mir, dieses Tuch zum Teil und man konnte wunderbar in den Raum schauen und eben an die zu sehenden Stellen auf den Fotos.

sexyteengirl

Beitrag »

Richtig ! Die Bilder wurden am 28.12 gemacht. Von mir. :wink:

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

Wie hast du denn das wieder geschafft...? Egal, schöne Bilder, kann es kaum erwarten!

sexyteengirl

Beitrag »

Frohes neues ! Na durch die Türen vorne am Weg.

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

sexyteengirl hat geschrieben: Na durch die Türen vorne am Weg.
War die auf oder hast du sie aufgemacht und wurde da gerade gearbeitet? :wink:

XEPI
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Die Türen sind so modifieziert worden das Luft in den Raum kommt. Das heißt Teilstücke der Tür wurden etwas nach hinten versetzt. Normalerweise sind diese dann noch mit einem Tuch oder ähnlichem verhangen doch bei einer Tür fehlt eben genau dieses zum Teil und so kann man dann durch die Schlitze schauen bzw. gegebenfalls fotografieren. Wenn man die Beiträge lesen würde wüsste man das bereits!

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Yop..allerdings waren bei mir diese Luftschächte mit Filz verhängt...

flydive

Beitrag »

Ich habe Bilder vom 31.12.06.....da würde Euch.......aber ich darf ja nimmer....

JeJo
Board-Urgestein

Beitrag »

flydive hat geschrieben:Ich habe Bilder vom 31.12.06.....da würde Euch.......aber ich darf ja nimmer....
Warum, hast du dich wieder reingeschlichen? :lol: :roll:

Und hat sich was getan? Gibts was neues?

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Huhu, News würen mich auch interessieren.... aber bevor du wieder eine Katastrophe auslöst und wieder innen drinnen warst lasse es lieber....

Gruß Simon

flydive

Beitrag »

Nach den ganzen freundlichen und unfreundlichen e-mails und PN´S die ich bekommen habe, steht mein Entschluss fest: Ich poste keine weiteren Bilder mehr, die von manchen Personen als illegal eingestuft werden können. Weder hier, noch in einem anderen einschlägigen EP-bezogenem Forum. Bitte auch keine e-mails und PN´s mehr. Danke! :shock:

Alle weiteren Bilder werden Boardkonform sein! Versprochen! :oops: :oops:

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

[quote="Europaparkguide"]Huhu, News würen mich auch interessieren.... aber bevor du wieder eine Katastrophe auslöst und wieder innen drinnen warst lasse es lieber....

Der neue Darkride soll ja pünktlich eröffnet werden... :wink:

mb81
Board-User

Beitrag »

Schade, dass durch einige Zwangsnörgler hier interessante Fotos verhindert wurden.

Ich hätte die Fotos gerne gesehen.

lg,

Martin

PS: @flydive: Zumindest hast du jetzt für dich interessante und einzigartige Fotos.

parkfan
Board-User

Beitrag »

mb81 hat geschrieben:Schade, dass durch einige Zwangsnörgler hier interessante Fotos verhindert wurden.

Ich hätte die Fotos gerne gesehen.

lg,

Martin

PS: @flydive: Zumindest hast du jetzt für dich interessante und einzigartige Fotos.
Schon mal daran gedacht, dass die Verantwortlichen vom Europa-Park solche Fotos und Aktionen nicht im Internet lesen bzw. sehen möchten?

Kopfschüttelnde Grüße
Parkfan

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Also ich war am 27.12. im Park und habe da folgendes Foto machen können. Ist leider nicht von der Attraktion innen aber für mich ein deutlicherer Hinweis, dass der Ausgang durch den Shop verlaufen könnte. Auf jedenfall sehr sehr nahe daran vorbeiführt.

Bild

Das Bild habe ich dort gemacht wo hinterm Helenah Shop sonst der Dukatenesel steht.

MFG Animorphs
Zuletzt geändert von animorphs am Sa 6. Jan 2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

XEPI
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

sehr schön wenn wir nur das Bild sehen könnten! :-)

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“