Themenfahrt für 2007!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Maexlie
- EP-Boarder
Hi,
auf der Homepage des EPs gibt es jetzt das Video in überarbeiteter Form zum Downloaden -> Abenteuer Atlantis - Neuheit 2007
Man sieht ein paar Szenen und Figuren, wie z.B die Schildkröte aus dem Logo
auf der Homepage des EPs gibt es jetzt das Video in überarbeiteter Form zum Downloaden -> Abenteuer Atlantis - Neuheit 2007
Man sieht ein paar Szenen und Figuren, wie z.B die Schildkröte aus dem Logo
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Huhu MAexlie.... der Link wurde zwar schon veröffentlicht.. aber egal.
Ansonsten mutig von euch, ich würde da nie reingehn... ist ja glaube ich auch nicht wirklich erlaubt... aber super die Bilder und neuen Infos!
Echt klasse... so langsam kommen wir dem kompletten Geheimniss auf die Spur...
Ansonsten mutig von euch, ich würde da nie reingehn... ist ja glaube ich auch nicht wirklich erlaubt... aber super die Bilder und neuen Infos!
Echt klasse... so langsam kommen wir dem kompletten Geheimniss auf die Spur...
-
Maexlie
- EP-Boarder
Hu hu sorry habe es im nachhinein auch gessehen wahr schon länger nicht mehr auf dem forum
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Nicht wirklich!Europaparkguide hat geschrieben:Ansonsten mutig von euch, ich würde da nie reingehn... ist ja glaube ich auch nicht wirklich erlaubt...

Mutig, mutig flydive!

Danke für die Bilder!
Das sieht ja schon richitg klasse aus!
Ich hab noch eine Frage an flydive, wie hast du rausgefunden, dass der Ausgang vorraussichtlich in den Helena Souvenirs Shop führt?
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
- Name: Jan
Gut ich denke mal er hat wohl da unten einen Weg gesehen aber mal ehrlich es war ja zu erwarten das der Ausgang beim Shop sein wird oder gibt es eine mittelgroße bis große Attraktion ohne Shop? Und natürlich sind solche Besuche nicht erlaubt da bin ich froh das ich meine Bilder von ganz normal und frei zugänglichen Stellen für jeden Besucher gemacht habe. Was mich nun mal interresieren würde:
Wo genau kommt der Eingang hin?
Wie wird der Eingangsberreich aussehen?
-
Convento
- EP-Boarder
Die neuen Informationen und Bilder sind echt interessant. Danke!!!!
Das mit dem Aussgang durch den Shop find ich ganz in Ordnung, ist ja bei anderen Attraktionen auch so.
Was mich auch sehr interessieren würde, wäre ob die Warteschlange komplett innen verläuft oder auch außen. Da gibt es wahrscheinlich aber Paltzprobleme(da is eh immer so viel los) deshalb denk ich mal die schlange verläuft komplett innen.
Das mit dem Aussgang durch den Shop find ich ganz in Ordnung, ist ja bei anderen Attraktionen auch so.
Was mich auch sehr interessieren würde, wäre ob die Warteschlange komplett innen verläuft oder auch außen. Da gibt es wahrscheinlich aber Paltzprobleme(da is eh immer so viel los) deshalb denk ich mal die schlange verläuft komplett innen.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Achso... jetzt blicke ich es erst... die Leute werden wieder einmal durch den Shop geleitet achso...^^ Ansonsten wo wird wohl der Eingang sein? Platz ist da ja nicht mehr bei dem einen klenen Gang oder doch? Also würde mich über ne Antwort freuen!Xepi hat geschrieben:Gut ich denke mal er hat wohl da unten einen Weg gesehen aber mal ehrlich es war ja zu erwarten das der Ausgang beim Shop sein wird oder gibt es eine mittelgroße bis große Attraktion ohne Shop? Und natürlich sind solche Besuche nicht erlaubt da bin ich froh das ich meine Bilder von ganz normal und frei zugänglichen Stellen für jeden Besucher gemacht habe. Was mich nun mal interresieren würde:
Grüßle
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Also mal davon abgesehen, dass die Fotos natürlich schon interessant sind... @Flydive: Spinnst DU!?
Wenn eine Tür oder Fenster offen steht, ok, dann mal die Kamera reinhalten, da sagt niemand was dagegen. Aber einfach mal testen, ob die Tür offen ist und dann im Dunkeln auf einer Baustelle rumtapsen?
Sei froh, dass Du Dich nur einmal hingelegt hast!
Auf Baustellen gibt es Kabel, Löcher, Stolperfallen usw. en Masse!
Stell Dir mal vor, du verletzt Dich ernsthaft, dann ist das Geschrei groß, und der Park wird wieder verantwortlich gemacht! "Was lassen die auch Baustellen offen zugänglich?" Wenn eine Tür zu ist, dann heißt das DRAUßEN BLEIBEN!!!
Oder Du latschst durch einen frisch "modelierten Meeresboden" und alles muss neu gemacht werden, oder Du machst sonst was kaputt!
Echt: Das war keine Aktion, auf die Du stolz sein kannst! Die Bilder sind es absolut nicht wert, dass Du Dich in Gefahr begibst und was das für Konsequenzen haben kann, daran solltest Du mal denken, bevor Du wieder so eine Aktion startest!!! Wenn Dich ein Mitarbeiter erwischt, sag ich mal winkewinke... Viel Spaß auf dem Parkplatz!
Baustellen sind TABU! Bei allem Forscherdrang!
So! Das musste raus! *durchschanufen!*
Das mit dem Shop find ich ziemlich merkwürdig. Der liegt ja auf der anderen Seite des Weges und auch ziemlich tief, also fast auf Straßenniveau. Ob da der Darkride bis drunter geht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein Gang unten durch führt... Aber warten wirs ab vielleicht gibt's da doch noch einen Geheimgang.
Aber dass mir keiner in den Shop einsteigt, um rauszufinden, ob es da eine Verbindung gibt!!!
In diesem Sinne....Hirn einschalten!!!
Euroklaus

Wenn eine Tür oder Fenster offen steht, ok, dann mal die Kamera reinhalten, da sagt niemand was dagegen. Aber einfach mal testen, ob die Tür offen ist und dann im Dunkeln auf einer Baustelle rumtapsen?
Sei froh, dass Du Dich nur einmal hingelegt hast!
Auf Baustellen gibt es Kabel, Löcher, Stolperfallen usw. en Masse!
Stell Dir mal vor, du verletzt Dich ernsthaft, dann ist das Geschrei groß, und der Park wird wieder verantwortlich gemacht! "Was lassen die auch Baustellen offen zugänglich?" Wenn eine Tür zu ist, dann heißt das DRAUßEN BLEIBEN!!!

Oder Du latschst durch einen frisch "modelierten Meeresboden" und alles muss neu gemacht werden, oder Du machst sonst was kaputt!
Echt: Das war keine Aktion, auf die Du stolz sein kannst! Die Bilder sind es absolut nicht wert, dass Du Dich in Gefahr begibst und was das für Konsequenzen haben kann, daran solltest Du mal denken, bevor Du wieder so eine Aktion startest!!! Wenn Dich ein Mitarbeiter erwischt, sag ich mal winkewinke... Viel Spaß auf dem Parkplatz!
Baustellen sind TABU! Bei allem Forscherdrang!

So! Das musste raus! *durchschanufen!*
Das mit dem Shop find ich ziemlich merkwürdig. Der liegt ja auf der anderen Seite des Weges und auch ziemlich tief, also fast auf Straßenniveau. Ob da der Darkride bis drunter geht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein Gang unten durch führt... Aber warten wirs ab vielleicht gibt's da doch noch einen Geheimgang.
Aber dass mir keiner in den Shop einsteigt, um rauszufinden, ob es da eine Verbindung gibt!!!

Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Silver-Starkan
- Board-User
Vielen Dank auch von mir für die tollen Bilder.
Ich habe vor am 26.12. mal in den Park zu fahren. Evtl ergibt sich ja die eine oder andere möglichkeit für mich ein paar Bilder durch eines der Fenster zu machen.
Ich habe vor am 26.12. mal in den Park zu fahren. Evtl ergibt sich ja die eine oder andere möglichkeit für mich ein paar Bilder durch eines der Fenster zu machen.
-
flydive
@Euroklaus
Danke der Nachfrage! Nein, ich spinne nicht. Ich habe einen ausgeprägten Forscherdrang gepaart mit einer riesigen Portion Lausbubencharakter. Sei auch versichert das ich fähig bin, mich auch im Dunkeln so fortzubewegen das keine Knochen splittern.
Gerne kannst Du mit meinem Nick etwas googeln. Vllt. findest Du auch mein Forum. Du wirst dann merken, ein paar Fotos von einer Baustelle zu machen, erhöhen weder meinen Puls, noch mache ich es um "stolz" darauf zu sein. Es ist einfach nur die pure Neugier. Ich habe auch nix beschädigt, noch habe ich mich oder andere des Lebens gefährdet...
Danke der Nachfrage! Nein, ich spinne nicht. Ich habe einen ausgeprägten Forscherdrang gepaart mit einer riesigen Portion Lausbubencharakter. Sei auch versichert das ich fähig bin, mich auch im Dunkeln so fortzubewegen das keine Knochen splittern.
Gerne kannst Du mit meinem Nick etwas googeln. Vllt. findest Du auch mein Forum. Du wirst dann merken, ein paar Fotos von einer Baustelle zu machen, erhöhen weder meinen Puls, noch mache ich es um "stolz" darauf zu sein. Es ist einfach nur die pure Neugier. Ich habe auch nix beschädigt, noch habe ich mich oder andere des Lebens gefährdet...
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Yop hm... also ich bin zwar auch der Meinung, dass ich das nicht gemacht hätte... aber ist ja von jedem das eine ich glaube, dass jeder am Besten weis, was er tun und lassen soll... also hötz auf zu streiten.
Flydive aber eins ist klar, wenn du erwischt worden wärst, wärst du aus dem Park geflogen und ne Anzeige wäre wahrscheinlich auch auf die zugekommen! Und ob du dann im nächsten Jahr nochmal in den Park gekommen wärst hm....
Naja, ansonsten wäre es echt zur Kathastrophe gekommen, wenn der Boden frisch gemacht worden wäre o.Ä. also schäme dich!
Gruß
Flydive aber eins ist klar, wenn du erwischt worden wärst, wärst du aus dem Park geflogen und ne Anzeige wäre wahrscheinlich auch auf die zugekommen! Und ob du dann im nächsten Jahr nochmal in den Park gekommen wärst hm....
Naja, ansonsten wäre es echt zur Kathastrophe gekommen, wenn der Boden frisch gemacht worden wäre o.Ä. also schäme dich!
Gruß
-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
Naja kommt Schluss jetzt es geht ja nicht darum um auf jemanden rum zu hacken oder sonst was sondern wir wollen hier Neues über den Darkride erfahren! Also nochmal Danke für die Bilder aber nächstes mal schalte das Licht an da sieht man mehr 

Zuletzt geändert von XEPI am Do 21. Dez 2006, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
mb81
- Board-User
Bitte die Bilder in Zukunft nicht vorenthalten, sind wirklich sehr interessant.
Fehlerverhalten kann dir nicht vorgeworfen werden und schon gar keine Anzeige, wie hier manche schreiben. Du bist ja nirgends eingebrochen sondern bist durch eine nicht geschlossene Türe gegangen. Auch wenn ich nur ungerne negatives über den EP schreibe, aber hier liegt der Fehler beim Park. Stichwort: Nicht abgesicherte Baustelle.
Also bitte behalte uns auch in Zukunft solche Fotos nicht vor. Nimm nur beim nächsten mal eine Taschenlampe mit, dass macht die Sache ungefährlicher.
lg,
Martin
Fehlerverhalten kann dir nicht vorgeworfen werden und schon gar keine Anzeige, wie hier manche schreiben. Du bist ja nirgends eingebrochen sondern bist durch eine nicht geschlossene Türe gegangen. Auch wenn ich nur ungerne negatives über den EP schreibe, aber hier liegt der Fehler beim Park. Stichwort: Nicht abgesicherte Baustelle.
Also bitte behalte uns auch in Zukunft solche Fotos nicht vor. Nimm nur beim nächsten mal eine Taschenlampe mit, dass macht die Sache ungefährlicher.

lg,
Martin
-
ep girl
Ja die Bilder sind echt gut, auch von die flydive.
Auch wenn deine Aktion eher kindergartenreif war, aber ich will mich hier nicht aufregen.
Auch wenn deine Aktion eher kindergartenreif war, aber ich will mich hier nicht aufregen.

-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
So Schluss jetzt! Hier der offizielle Schlussstrich der Streitereien und Beiträge über die Aktion von flydive
--------------------------------------------------------------------
+++++ ICH +++ BIN +++ EIN +++ SCHLUSSSTRICH ++++++
Ab Jetzt also bitte nur noch konstruktive Infos zur neuen Attraktion bitte
BY EP_FAN:
Vielen dank das du eingeschritten bist.
Ich unterstreiche diesen Schlussstrich mal
+++++ ICH +++ BIN +++ EIN +++ SCHLUSSSTRICH ++++++
Ab Jetzt also bitte nur noch konstruktive Infos zur neuen Attraktion bitte
BY EP_FAN:
Vielen dank das du eingeschritten bist.
Ich unterstreiche diesen Schlussstrich mal

-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Schlußstrich akzeptiert, alles weitere zur Baustellenbesichtigung im Dunkeln über PN!
Der Anstellbereich wird echt noch spannend. Ich denke auch, dass der wohl vor allem drinnen verlaufen wird, weil aussen echt kein Platz ist. Die Straße ist ja eh schon immer gut voll mit Leuten und die Parade muss ja auch noch durchpassen. Was natürlich die Fläche des Rides wieder kleiner macht,..
.
Mindestens so spannend ist die Frage des Ausgangs, aber das hab ich schon geschrieben. Blöd nur, dass diese Arbeiten erst in der Off-Season gemacht werden und von der Zufahrtsstraße her hat man halt leider keinen Einblick in die Ecke. Das war bei Atlantica und Pegasus einfacher.
Da hilft nur eines, Elchparty abwarten und Tee trinken!
In diesem Sinne... Denkst Du noch oder weißt Du's schon?
Der Anstellbereich wird echt noch spannend. Ich denke auch, dass der wohl vor allem drinnen verlaufen wird, weil aussen echt kein Platz ist. Die Straße ist ja eh schon immer gut voll mit Leuten und die Parade muss ja auch noch durchpassen. Was natürlich die Fläche des Rides wieder kleiner macht,..

Mindestens so spannend ist die Frage des Ausgangs, aber das hab ich schon geschrieben. Blöd nur, dass diese Arbeiten erst in der Off-Season gemacht werden und von der Zufahrtsstraße her hat man halt leider keinen Einblick in die Ecke. Das war bei Atlantica und Pegasus einfacher.

Da hilft nur eines, Elchparty abwarten und Tee trinken!

In diesem Sinne... Denkst Du noch oder weißt Du's schon?
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Bis hin zu ...was?Europa-Park Hompage hat geschrieben:Abenteuer Atlantis – neue Familienattraktion
Seit Anbeginn der Zeit hat der Mythos Atlantis die Menschen fasziniert. Legende oder Geschichte – Sie können dem Rätsel eines der größten Geheimnisse auf den Grund gehen. Das Abenteuer führt Sie in die Tiefen der Meere – vorbei an vielerlei Gefahren und außergewöhnlichen Landschaften – bis hin zu ... sehen Sie selbst.

Hört sich aber schonmal sehr intessant an!
Vorbei an vielen Gefahren- Sind wahrscheinlcih die "Zielscheiben" für die Laser!?
Das "ausergewöhliche Landschaften" hört sich auch schonmal toll an!

Was meint ihr, was wird das sein mit dem: "bis hin zu......"?
Gefunden hab ich das hier:
http://www.europapark.de/page,1374,de.html
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Hm... zu dem Meerjungfrauenschloss? Unterwasserburg... vllt. war der eine Kopf da vom Fantreffen ja ein Meerjungsmann... wer weis^^
Grüßle Simon
..ich fände sowa fantastisches eigtl echt toll!
Naja... was ich eigtl. sagen wollte ist, dass ich mir noch einmal den Trailer angesehen habe und festgestellt habe.. dass da ja so Drachen vorkommen... also lassen wir uns mal überraschen.. aber irgendetwas fantastisches wird es ja wohl.. oder wird das ne Art "Nessie" ? Wäre ja auch lustig also dann... surfe mal weiter..
Gruß
Grüßle Simon
..ich fände sowa fantastisches eigtl echt toll!
Naja... was ich eigtl. sagen wollte ist, dass ich mir noch einmal den Trailer angesehen habe und festgestellt habe.. dass da ja so Drachen vorkommen... also lassen wir uns mal überraschen.. aber irgendetwas fantastisches wird es ja wohl.. oder wird das ne Art "Nessie" ? Wäre ja auch lustig also dann... surfe mal weiter..
Gruß
-
XEPI
- Orga-Team Fanarbeit
Der Kopf vom Fantreffen war der Kopf des Professors! Wenn man die beiden Gesichter mal genauer vergleicht erkennt man es ganz gut

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Achso.. das ist der Professor.. man weis immer mehr thx für die Info..