Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Euer Auftrtritt war klasse,eine super Leistung !!
Ich wünsche euch jetzt schon mal Viel Glück für`s nächste mal, aber ich schafft das schon!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
So
auch ich muß nun endlich gratulieren, das war ja eine spitzen Leistung, die Ruth und Carl da gezeigt haben. Macht weiter so denn bis ins Finale ist es nicht mehr weit.
Viele grüße von
Supersplash
Danke allem wir haben das geschäft! Schade, dass Darya nicht mehr dabei ist, sie war sehr traurig aber wir haben trotzdem ein paar wein in der Party getrunken. Nächste Woche müssen wir zwei mal laufen. Erste zu "I don't feel like dancing" und zweite zu ein langsam Deutsches Lied "Das Beste". Morgen fliege ich noch mal nach Köln, weil wir können in Berlin nur Draußen trainieren und das Wetter momentan so schlecht ist. Liebe Grüße Carl
Auch von mir und von meiner Mutti Glückwunsch an Ruth und Carl fürs weiterkommen.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen für Samastag und wir wollen euch im Finale sehen
Carl Briggs hat geschrieben:Nächste Woche müssen wir zwei mal laufen. Erste zu "I don't feel like dancing" und zweite zu ein langsam Deutsches Lied "Das Beste"
Aber aus diesen Titeln kann man bestimmt was schönes machen!
Ich denke Mal das Ruth und Carl ins Finale kommen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.