Themenfahrt für 2007!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Wo ist genau der Steg? Habe da noch kein Fenster entdeckt. Ansonsten habe ich mal versucht durch diese Fenster unten zu schauen, aber da konnte man leider michts erkennen!
Gruß
Gruß
-
OberstHorn
Ich glaube, dass der Steg zwischen dem Dorf und Poseidon, da wo der Delphin ist, gemeint ist.
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Ja, der Steg ist gemeint. Geht unterhalb der Mykonos-Terrasse auf dem See lang. Und da sind 3 kleinere Fenster. Das ganz links ist eigentlich immer offen, weil da ein Schlauch oder Kabel rauskommt. Also Augen auf, solange es noch geht.- Bei einem Darkride werden wohl keine Fenster eingeplant sein!
Also wenn der ganze Raum für den Ride genutzt wird, ist das doch nicht so klein, wie gedacht. Ich hoffe nur, dass die Hälfte des Platzes nicht für die Queue verbraucht wird. Aber draussen ist ja eigentlich auch kein Platz... man darf gespannt sein!
In diesem Sinne... Guckst Du!
Euroklaus
Also wenn der ganze Raum für den Ride genutzt wird, ist das doch nicht so klein, wie gedacht. Ich hoffe nur, dass die Hälfte des Platzes nicht für die Queue verbraucht wird. Aber draussen ist ja eigentlich auch kein Platz... man darf gespannt sein!
In diesem Sinne... Guckst Du!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Habakuk
Heute habe ich die hier im Forum vermutete Baustelle in Griechenland für die neue Attraktion 2007 gesucht und wahrscheinlich auch gefunden.
Wie man sieht, schreitet die Elektroinstallation rasant vorwärts.

Das Fenster bietet leider keine Einblicke, nur Spiegelungen der Außenwelt.

Ich schlich mich dann von der Wasserseite an das Gebäude heran, und versuchte einen Blick in die Unterwelt zu erhaschen.

Wie man sieht, sieht man nichts.
Gruss
Habakuk
Wie man sieht, schreitet die Elektroinstallation rasant vorwärts.

Das Fenster bietet leider keine Einblicke, nur Spiegelungen der Außenwelt.

Ich schlich mich dann von der Wasserseite an das Gebäude heran, und versuchte einen Blick in die Unterwelt zu erhaschen.

Wie man sieht, sieht man nichts.
Gruss
Habakuk
Zuletzt geändert von Habakuk am Mo 6. Nov 2006, 15:47, insgesamt 3-mal geändert.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Also herzlichen Dank für die Infos und Bilder!
Lg Simon
Lg Simon
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Danke für die Bilder!
Das erste Bild sieht ja nicht gerade appetitlich aus!
Das erste Bild sieht ja nicht gerade appetitlich aus!

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
"Wie man sieht, schreitet die Elektroinstallation rasant vorwärts."
PRUUUUUST!!! Der war nicht schlecht!
In diesem Sinne... Ich geh mal Sicherungen holen...
Euroklaus
PRUUUUUST!!! Der war nicht schlecht!

In diesem Sinne... Ich geh mal Sicherungen holen...
Euroklaus
-
Dino Survivor
Hallo zusammen
War diese Woche im EP, und am Freitag hab ich gesehen, wie Arbeiter ein dickes Elektrokabel durch die Schächte gezogen haben im griechischen Teil, zwischen Poseideon Ausgang über Fluch der Kassandra bis zum Restauruant. Vielleicht geht's da wirklich zur Sache unter Griechenland.
War diese Woche im EP, und am Freitag hab ich gesehen, wie Arbeiter ein dickes Elektrokabel durch die Schächte gezogen haben im griechischen Teil, zwischen Poseideon Ausgang über Fluch der Kassandra bis zum Restauruant. Vielleicht geht's da wirklich zur Sache unter Griechenland.
-
Tiz
- EP-Boarder
Coole Bilder und Danke für die Infos...
Bild 1: Das ist ja wirklich ekelhaft, dass man es überhauot so weit kommen lässt!
Bild 1: Das ist ja wirklich ekelhaft, dass man es überhauot so weit kommen lässt!
-
JeJo
- Board-Urgestein
Naja ist ja nicht ganz so schlimm, aber wirklich schön ist es ja auch nicht!Tiz hat geschrieben:Bild 1: Das ist ja wirklich ekelhaft, dass man es überhauot so weit kommen lässt!

Und so gut für die Elektrogeräte wird die Feuchtigkeit sicherlich nicht sein!?
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Äääähm Leude,
diese Sicherungskästen und Stromzähler sind DEKO!!!! Die hängen da schon seit Jahren und sahen schon immer so gammelig aus. "D' Frau Werwolf sagt, des ghört so!" Diese Zähler beachtet man sonst nicht, sie hängen am Eingang zu den ehemaligen Gruselkatakomben. Also mal keine Sorge, da fließt kein Strom!
In diesem Sinne ...brrrrrzzzzll!
Euroklaus
diese Sicherungskästen und Stromzähler sind DEKO!!!! Die hängen da schon seit Jahren und sahen schon immer so gammelig aus. "D' Frau Werwolf sagt, des ghört so!" Diese Zähler beachtet man sonst nicht, sie hängen am Eingang zu den ehemaligen Gruselkatakomben. Also mal keine Sorge, da fließt kein Strom!
In diesem Sinne ...brrrrrzzzzll!
Euroklaus
-
Duneland
- Board-Stammgast
Die Stromkästen sind tatsächlich nur Deko! So wie's in Griechenland halt aussieht, nur die Klimaanlagen auf den Dächern fehlen noch
Wenn man mal in so einem richtigen griechischen Dörfchen war, kennt man die Eigenarten griechischer Elektroanlagen...

Wenn man mal in so einem richtigen griechischen Dörfchen war, kennt man die Eigenarten griechischer Elektroanlagen...
-
Habakuk
Liebe Fans,
der einzige, der was gemerkt hat, war Euroklaus.
Natürlich hab ich die Deko abgebildet, aber
definitiv wird die Darkride "vermutlich" unter Griechenland entstehen,
hatte heute Gelegenheit eine offene Tür zu finden.
Gruss
Habakuk
der einzige, der was gemerkt hat, war Euroklaus.
Natürlich hab ich die Deko abgebildet, aber
definitiv wird die Darkride "vermutlich" unter Griechenland entstehen,
hatte heute Gelegenheit eine offene Tür zu finden.

Gruss
Habakuk
-
Duneland
- Board-Stammgast
Als ich im Park war, stand auch eine Türe offen, die unter der Häuserfront Richtung Eisshow. Ich lief ein paar Meter rein, aber man sah nur Rohbau mit Wänden und Treppen. Wahrscheinlich hätte ich den ganzen Raum inspizieren können, aber für eine "Vision" war es einfach noch zu wenig fertig. Die Arbeiter werkelten seelenruhig vor sich hin, die wissen genau, dass man noch nichts konkretes erkennen kann. Die Bahn wird auf jeden Fall grösser als die Schlittenfahrt in Russland, aber kleiner als die Dinos. Ich vermute so in der Grössenordnung von Ciao Bambini oder der Geisterbahn.
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Guten Morgen erstmal...
als ich gestern im PArk war habe ich endlich mal die Fenster entdeckt, durch welche man den Bau der neuen Attraktion sehen kann.... und ja ich war erstaml richtig baff
wie rießig diese Halle ist! Wenn man da in die komplette Halle die Katakomben gebaut hätte wäre man sicherlich auf eine Zeit zum Durchqueren von rund 12 Minuten gekommen! Das wäre schön gewesen! Die ganze Halle wurde schön ausgebaut und es steht kein Schrott mehr rum... so wie auf dem einen Bild, welches hier mal gezeigt wurde!
Die ersten Treppen und Podeste stehen schon und aus den FEnstern zieht ein richtiger Duft des Bettons.... Diese Fenster waren leider nur gekippt und somit bin ich auch nicht mit meinem Foto hingekommen! Ich schätze aber, wenn der Betton mal getrocknet ist wird das Fenster wieder zu sein und ja... auch abgehängt werden, weil die Arbeiter und so wissen das ja schon, dass da immer wieder mal ein Interessierter hineinschaut!
Also LG Simon
Dass die Fahrzeit wirklich 7 Minuten betragen kann glaube ich gerne, denn die Halle geht ja vom See aus ganz unter dem Dorf entlang bis zu der Tür der früheren Katakomben. Man glaubt echt nicht, das diese Halle so groß ist!!!!
als ich gestern im PArk war habe ich endlich mal die Fenster entdeckt, durch welche man den Bau der neuen Attraktion sehen kann.... und ja ich war erstaml richtig baff

Die ersten Treppen und Podeste stehen schon und aus den FEnstern zieht ein richtiger Duft des Bettons.... Diese Fenster waren leider nur gekippt und somit bin ich auch nicht mit meinem Foto hingekommen! Ich schätze aber, wenn der Betton mal getrocknet ist wird das Fenster wieder zu sein und ja... auch abgehängt werden, weil die Arbeiter und so wissen das ja schon, dass da immer wieder mal ein Interessierter hineinschaut!

Also LG Simon
Dass die Fahrzeit wirklich 7 Minuten betragen kann glaube ich gerne, denn die Halle geht ja vom See aus ganz unter dem Dorf entlang bis zu der Tür der früheren Katakomben. Man glaubt echt nicht, das diese Halle so groß ist!!!!
-
stefbaech
- EP-Boarder
Hallo erst mal......
Ich frage mich gibt der Ep dieses Jahr noch eine Pressekonferenz zu den Neuheiten 2007? Oder werden sie diese einfach in einem kl. Raum ausstellen oder ..........?
Ich hoffe das wird bald pasieren!
Mflg Stefan :idea:
Ich frage mich gibt der Ep dieses Jahr noch eine Pressekonferenz zu den Neuheiten 2007? Oder werden sie diese einfach in einem kl. Raum ausstellen oder ..........?
Ich hoffe das wird bald pasieren!
Mflg Stefan :idea:
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Huhu, also so wie es ausschaut gibt es dieses Jahr keine Konferenz mehr, alleridngs vllt. wenn das Hotel Convento steht das würde dann aber erst Ende Februar (FRÜHSTENS!!) eröffnen. Also ich freue mich schon so langsam wieder auf die neue Hauptsaison musste mich heute von den Dingen verabschiden, welche ab übermogen in Winterruhe gehen!
Komme gerade aus dem PArk es war wieder einmal richtig leer....
In die Bauhalle konnte ich nicht schauen, weil die Lichter aus waren... die Arbeiter haben wohl Samstags frei!
Grüßle Simon

Komme gerade aus dem PArk es war wieder einmal richtig leer....
In die Bauhalle konnte ich nicht schauen, weil die Lichter aus waren... die Arbeiter haben wohl Samstags frei!

Grüßle Simon
-
christianth
- Board-User
Hab gerade auf dem gelben Forum(Freizeitparkweb) von nem User ein Zitat aus dem Mack Rides Newsletter gesehen:
Zumindest wissen wir mal das Aussehen der Gondeln^^Putti(Freizeitparkweb) hat geschrieben: Aus dem Mack Rides Newsletter:
Ebenfalls im Frühjahr 2007 eröffnet im Europa-Park im griechischen Themenbereich ein interaktiver Darkride. Eine besondere Aufgabe war es hier, die benötigte hohe Kapazitätsanforderung des Parks zu lösen. Ein kundenspezifisches Fahrsystem mit ganz neuen, vom Park selbst designten Gondeln in U-Boot Form entführt die Besucher ab Frühling in die Unterwasserwelt.
-
JeJo
- Board-Urgestein
Hey cool, danke!
Das hört sich ja Mal gut an!!!
Fast so wie wir uns es gedacht haben!

Das hört sich ja Mal gut an!!!
Fast so wie wir uns es gedacht haben!

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Heja^^ immerhin was! Die Gondeln werden bestimmt stylisch!^^ Also... wer weis, was noch für Infos reinkommn!^^