Kleines Erlebnis heute aus der Eurosat:
Da fährt man mal wieder last row und mir ist heute in der Schlussbremse doch tatsächlich mein Schal flöten gegangen. Ich hab was am Handgelenk gespürt, aber da war's schon zu spät. Als wir im Hellen ankommen, sehe ich , dass mein Schal weg ist, aber: Die Dame vor mir hatte auch einen sehr langen Schal an. Vielleicht hab ich auch nur
den gespürt... Ich war mir nicht sicher, ob meiner vielleicht doch im Seerestaurant auf dem Stuhl liegen geblieben ist... .
Mein Freund meint, eher Restaurant, also wir los. Und immer das komische Gefühl: Wenn die Eurosat jetzt stehen bleibt, weil mein blöder Schal in der Bremse liegt oder sich um ein Laufrad wickelt ...peinlich...

Im Restaurant nix, nur freundliche Menschen.

Also doch wieder Eurosat. Läuft..puh...
Beim Ausstieg hab ich dann mal gefragt und wurde sofort eingeladen, kurz nach Acht Uhr nochmal vorbeizukommen. Letzter Zug, Leute raus, Mitarbeiter mit Lampe in Richtung Bremse, Anlage aus, Klausi alleine in der Station....komisches Gefühl.

Schade, dass ich aus Sicherheitsgründen nicht mitdurfte, aber nach 2 Minuten hatte ich meinen Schal wieder!
Ein dickes Lob an die Eurosatcrew, es war ein langer Tag, es war schon spät, aber den Schal gab's mit einem freundlichen Lächeln zurück. DANKE!!!
In diesem Sinne...Hier kommt der Weihnachtsmann!
Euroklaus