Hui...so viel Lob!? Danke

Ich werd bald rot, wenn das so weiter geht! Freut mich, dass euch das Video so gut gefällt!
@atlantica06 So weit ich weiss war Cedric in diesem Film der Einzige von Cavalcade und man erkennt ihn auch nirgends (jedenfalls hätte ich ihn nirgendwo entdeckt bisher)...blöde Rüstungen mit Helmen! Er wird nur im Abspann erwähnt. Auch auf den Making Offs habe ich ihn bisher nirgendwo entdeckt.
Ein Film, bei dem Cedric und Hughes (weiss nicht, ob dir der was sagt, der war letztes Jahr der schwarze Ritter beim Ritterturnier in Kaltenberg) eine kleinere Rolle haben (eine Pferdeszene und diverse "Statisten-Szenen") ist "The Man who Cried" (dt. Titel: In stürmischen Zeiten) mit Johnny Depp und Christina Ricci. Der Film an sich hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber die Szenen mit Cedric sind echt niedlich...da war er, glaube ich, noch ziemlich jung
Wenn es dich interessiert: Achte einfach bei Filmen (v.a. europäischien Produktionen oder Hollywood-Produktionen, die in Tschechien oder anderswo in Europa gedreht wurden) wenn Pferde vorkommen, auf den Abspann, da wird meistens Mario Luraschi erwähnt *grins* Oder geht auf
www.luraschi.com. Da ist eine Auswahl an Filmen, bei denen er die Pferdestunts inszeniert hat. Imdb.com hat auch Einträge zu Luraschi (Die anderen der Truppe habe ich da noch nie eingegeben...wäre auch mal einen Versuch wert *grins*)
P.s: Nachdem ich diesen Post so durchgelesen hatte muss ich doch noch eines anmerken...Nein, ich bin nicht besessen *LOOOOOOOOL* Ich habe nur sonst keine Hobbys