Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Bin am Sonntag auch mit dem EP Express an der Baustelle vorüber gefahren und war auch erstaunt, wie gross das "Loch" da doch ist. Ich finds super *grins*
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Hab das Loch auch am 24.10 gesehen vom E.P.E. .Hab auch gedacht das es kleiner.Ist mir aber auch egal wie groß es ist da wie sowiso immer iwo in Rust schlafen.
Danke für die Bilder also jetzt sieht man schon mehr... alo Schritt für Schritt klar, o.k. das Hotel soll ja Pünktlich Saisonbeginn 2007 fertig sein oder?
Grüßle
Speedbump hat geschrieben:gibts eigentlich irgendwelche fakten zum hotel?? wieviele zimmer, was für restaurants, preisklasse etc. ??
Zur Preisklasse habe ich hier Mal irgendwo gelesen, dass es ungfähr so wird wie die anderen 3 Hotels!
3 Sterne?? Das sind alles 4 Strne Hotels! Also die Baustelle ist schon ziemlich weit... war letztes MAl echt erstaunt, als ich sie anschaute und sie wurde auch schon betoniert also es kam ein Boden vermutlich für das UG!
Grüßle
Hm.. nein, ich glaube nicht, dass sie sich das erlauben können... denn die Eröffnung der Saison 2007 naht... *TRÄUM* Naja, vllt gibts ja wieder eine Früheröffnung also inoffiziell dass man mal billiger im Hotel nächtigen könnte wäre ja genial!
Greetings