Euer Feedback und eure Impressionen vom Rulantica Fanday 2026 - Das erste Fantreffen der Wasserwelt des Europa-Park

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Name: EP-Board Team

Beitrag Euer Feedback und eure Impressionen vom Rulantica Fanday 2026 - Das erste Fantreffen der Wasserwelt des Europa-Park »

Liebe Rulantica-Fans,

am 07.03.2026 fand der erste offizielle Rulantica Fanday statt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern, es war einfach eine super tolle Erfahrung und die Stimmung war super. Der Dank richtet sich selbstverständlich auch an das großartige Team von Rulantica und dem Europa-Park. Ohne die tatkräftige Unterstützung und die gute gemeinsame Vorbereitung wäre ein solches Event nicht denkbar gewesen.

gruppenfoto_marked.jpg

Wir möchten euch in diesem Thread die Möglichkeit geben eure Eindrücke, euer Feedback und eure Impressionen vom Rulantica Fanday zu teilen. Jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, hilft uns, solche Events in der Zukunft besser zu gestalten.

Auch Thomas Mack hat schon auf X etwas gepostet:

Vielen Dank sagt euer Team von epfans.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

AdultOnlyHotel
Board-User
Name: Dami

Beitrag Re: Euer Feedback und eure Impressionen vom Rulantica Fanday 2026 - Das erste Fantreffen der Wasserwelt des Europa-Park »

Herzlichen dank für den schönen Tag. Wir wussten ja nicht was auf uns zukommt. Aber wir haben es nicht bereut. Wir hatten richtig viel Spass. Besonders bei der EST und der Fahrt auf Tonnevirvel. Das war die beste Fahrt ever. Hoffentlich hat das jemand gefilmt.

Ein ganz besonderen dank an die Mitarbeiter des Rulantica, besonders an die, die uns betreut haben.
Vielen dank an die Organisation.

PS. Einen Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal: Das Programm etwas eher kommunizieren. Da mit auch jeder weiss wo er hin muss. Wir haben einen Programmpunkt verpasst, weil wir eine andere Uhrzeit im Kopf hatten.

*Und für mich Persönlich würde ich mir ein Blick hinter die Kulissen wünschen.

Zurück zu „Fan-Treffen“