ich plane nächste Woche, diese etwas auszunutzen (gibt ja noch viele freie Hotelzimmer) und in den Hotels zu nächtigen (weiß noch nicht genau welches), ca. 2 Nächte/3 Tage komplett im Ressort zu verbringen und Park und Rulantica klug einzubauen. Allerdings fehlen hier ein paar Infos, die ich nirgendwo finde. Ich liste einfach mal ein paar Fagen auf, wenn jemand Antworten weiß, freue ich mich, danke schonmals
1. Gibt es auch in der Wintersaison 25/26 die letzte Gratisstunde in den Park noch als Hotelgast? WIsst ihr, was die 2- und 4 Std. Karte kostet?
2. Wie oft fährt denn der Shuttlebus von den Hotels zum Rulantica und zurück? Und ab/bis wieviel Uhr?
3. Ich müsste tagsüber zwischendrin immer mal wieder "Mobile Office"-mäßig "arbeiten" (Laptop, In Ear Phones). Gibts da was in den Hotels ODER dem Park, wo man ohne große Hintergrundmusik und mit Lademöglichkeit mal "arbeiten" kann?
4. Gibt es im Bereich der Hotelparkplätze Möglicheiten, ein E-Fahrzeug zu laden? Wenn ja, welche (Schnelllader, oder kann man über Nacht dran hängenbleiben)?