Frohe Weihnachten!

Alles über das größte Europa-Park Fan-Forum der Welt. Neuigkeiten, Neuerung und Info auch Lob und Kritik sind hier gefragt!
EP-Board Team
Board Moderator
Name: EP-Board Team

Beitrag Frohe Weihnachten! »

IMG_2923.JPG

Ein funkelndes Weihnachtswunder liegt in der Luft – und mitten drin seid ihr, die Europa-Park-Fans! 🎄✨

EP-Board.de und epfans.info wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten, kuschelige Winterabende, leuchtende Augen beim Gedanken an den Park und ganz viel Zuckerwatte fürs Herz. Möge euer Wohnzimmer sich ein bisschen wie eine eigene Themenwelt anfühlen – mit Erinnerungen an Achterbahnwind, Paraden-Musik und strahlende Momente zwischen Familie, Freunden und Lieblingsattraktionen.

Wenn draußen der letzte Funke vom Feuerwerk verglüht und der Countdown läuft, stoßen wir in Gedanken mit euch an:
Auf ein neues Jahr voller gemeinsamer Lacher, neuer Attraktionen, spannender Neuigkeiten und noch mehr Fan-Magie! 🥂🎆

Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund, neugierig und verrückt nach dem Europa-Park – wir freuen uns auf viele schöne Momente mit euch bei EP-Board.de und epfans.info im kommenden Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Beitrag Re: Frohe Weihnachten! »

Auch von mir an das Team und die Community ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es war ein tolles Jubiläumsjahr. Die Weihnachtsgrüße der Familie Mack sind mittlerweile auch auf youtube:

EP_Til1
Neu an Board

Ich wünsche dem gesamten EP-Board Team und allen Lesern frohe Weihnachten!

parkfans2gether
Neu an Board
Name: Heiko Nießner

Hallo Zusammen,

Wünsche euch und euren Familien noch frohe Weihnachten und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Auch von mir ein frohes Weihnachten! Ich hoffe, Ihr alle konntet einen gemütlichen heiligen Abend im Kreise Eurer liebsten verbringen und falls Ihr doch arbeiten musstet, hoffe ich, Ihr hattet nicht zu viel Stress und konntet trotzdem etwas weihnachtliche Stimmung aufnehmen. 🙂 🎄🤶🎅

Noch ist das Jahr nicht um, aber ich möchte mich an dieser Stelle trotzdem schonmal bei Euch bedanken. Bei Euch Mit-Fans für die Beiträge, Tagesberichte und den freundlichen Umgangston. Beim Team (auch hier schreiben viele ja Tagesberichte) ebenso + für die Organisation und die Arbeit, die Ihr in das Forum steckt. Und natürlich bei allen, die auch in der Vergangenheit z.T. weit vor der Zeit als ich hier schrieb für viele interessante Beiträge sorgen und so u.a. mich noch neugieriger auf das Board machten, sodass ich vom Mitleser zum Mitschreiber wurde.

Euch allen eine besinnliche Zeit! Bleibt gesund, herzlich und optimistisch!

Euer MineTrainFan bzw. Christoph
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! 🎅🤶🎄

Zurück zu „Das Board“