Trari Trara die Tatze ist da
-
Tatze
- Neu an Board
- Name: Micky
Hallo zusammen!
Endlich habe ich es auch mal geschafft mich bei euch anzumelden! Wurde auch wirklich mal Zeit!
Ich bin die Micky, 45 Runden bin ich schon gefahren, manchmal knackts am Lifthill ein wenig, aber die Abfahrten laufen noch geschmeidig! Ich lebe in Rheinland-Pfalz mit meinem Duelling-Coaster Thorsten, der 44 Runden gedreht hat! Ich glaube ich hab die Nase vorn! Wir versuchen so 2-3 mal in Jahr die Panoramabahn von RLP nach Rust zu nehmen! Der Europapark ist für uns etwas ganz besonderes, für mich noch ein wenig mehr als für meinen Thorsten, aber dazu ein anderes mal an anderer Stelle mehr.
Ich freue mich jedenfalls das ich es endlich zu euch geschafft habe!
Was ich bisher so mitbekommen habe was ihr so alles macht, find ich richtig toll! Ich hoffe auf einen fröhlichen Austausch mit euch!
Liebe Grüße
die Micky
Endlich habe ich es auch mal geschafft mich bei euch anzumelden! Wurde auch wirklich mal Zeit!
Ich bin die Micky, 45 Runden bin ich schon gefahren, manchmal knackts am Lifthill ein wenig, aber die Abfahrten laufen noch geschmeidig! Ich lebe in Rheinland-Pfalz mit meinem Duelling-Coaster Thorsten, der 44 Runden gedreht hat! Ich glaube ich hab die Nase vorn! Wir versuchen so 2-3 mal in Jahr die Panoramabahn von RLP nach Rust zu nehmen! Der Europapark ist für uns etwas ganz besonderes, für mich noch ein wenig mehr als für meinen Thorsten, aber dazu ein anderes mal an anderer Stelle mehr.
Ich freue mich jedenfalls das ich es endlich zu euch geschafft habe!
Was ich bisher so mitbekommen habe was ihr so alles macht, find ich richtig toll! Ich hoffe auf einen fröhlichen Austausch mit euch!
Liebe Grüße
die Micky
Wie sehr ist der Europapark in eurem Alltag vertreten? - Wieviel Zeit haste denn?
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Hey Micky,
na dass nenne ich doch mal eine lustige, passende Vorstellung.
Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten.
Viel Spaß und auf einen fröhlichen Austausch.
Grüße, Steve
na dass nenne ich doch mal eine lustige, passende Vorstellung.
Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten.
Viel Spaß und auf einen fröhlichen Austausch.
Grüße, Steve
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
Tatze
- Neu an Board
- Name: Micky
Vielen Dank für das nette Willkommen! Bei dem Begriff "verrückt" fühl ich mich doch gleich wohl!
Dankeschön
Dankeschön
Wie sehr ist der Europapark in eurem Alltag vertreten? - Wieviel Zeit haste denn?