Dresscode

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Cere
Board Moderator
Name: Nadine

Beitrag Dresscode »

Mir fällt zur Zeit negativ auf, dass kleidungstechnisch mittlerweile im Resort alles akzeptiert und durchgewunken wird. Jogginghose in den Restaurants, schmutzige Jeans und abgetragenes Bandshirt im Eatrenalin, wo explizit um schicke Kleidung gebeten wird.
Heute morgen kam eine Familie (Eltern mit drei Kindern) um fünf vor zehn zum Frühstück ins Tre Kronen, allesamt im Schlafanzug und mit Pantoffeln. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber mich stört so etwas und sehr hygienisch ist es wahrscheinlich auch nicht, wenn sich Menschen, die augenscheinlich die Morgenwäsche noch nicht hinter sich gebracht haben, am Frühstücksbuffet bedienen.
Ja, man möchte seine Gäste nicht verärgern, aber kann man nicht freundlich darauf hinweisen, dass ein Pyjama keine angemessene Kleidung für ein Hotel-Restaurant ist?
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

Beitrag Re: Dresscode »

Wahrscheinlich verschlafen und dann den Wert des Frühstücks höher eingeschätzt als das persönliche Schamgefühl. Traurig sowas.

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Sowas finde ich auch nicht in Ordnung. Respektlos und z.T. auch eklig. Aber solange der Park da nicht durchgreift, wird sich da nichts ändern.
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch! Emoji

Christoph
Board-Urgestein

Gibt ja auch eine Influencerin die hierfür ja sogar Werbung macht, wie lustig und cool es ist im Schlafanzug zum Frühstücksbuffet zu gehen...

mateo
EP-Boarder
Name: Matti
Favoriten im Park ansehen (13 Stück)

Ich finde die Kleidung wird seit Jahren schon immer schlimmer.
Natürlich ist es immer noch ein Freizeitpark, aber es sind auf der anderen Seite auch 4-Sterne-Hotels.

Tre Krønen (und auch alle anderen Frühstücksräume aller Hotels) im Schlafanzug betreten geht gar nicht.
Vielleicht zum Hörer greifen und an der Rezeption anrufen wenn man verschläft, bin ich mir sicher das der EP irgendwie eine Lösung findet.

Weiß nicht ob es in einem 4-Sterne Hotel das nicht in einem Freizeitpark ist es sich jemand trauen würde. Zumal im EP außer Andaluz alle anderen sogar 4-Sterne-Superior sind.
Zeit. Gemeinsam. Erleben.

Eine Reise. Viele Ziele.

Jeder einzelne Park-Besuch ist für mich einzigartig

Kalle2000
Board-Stammgast

In ein paar Jahren kann man in hellgrauen Jogginghasen, welche in den Socken stecken, auf Beerdigungen und Hochzeiten oder selber heiraten😂
Gruß
KALLE

Zurück zu „Europa-Park Resort“