Hunde in den Restaurants
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Ich besuche oft den EP, meistens mit meinem kleinen Hund.
Gerne würde ich ab und zu in einem der Restaurants ( Spice, Fjord, Petite Franc, Schloß Balthasar etc) essen oder Kaffee trinken. Aber leider habe ich bis jetzt keine Hinweise gefunden, wo ich meinen Hund in den Innenraum eines dieser Restaurants mitnehmen darf.
Für mich wäre es von Vorteil, wenn ich schon im Vorfeld auf der Homepage des EP sehen könnte, welche Restaurants hundefreundlich sind.
Und sicher wäre es auch interessant für die vielen Hundebesietzer, die immer im EP unterwegs sind.
Gerne würde ich ab und zu in einem der Restaurants ( Spice, Fjord, Petite Franc, Schloß Balthasar etc) essen oder Kaffee trinken. Aber leider habe ich bis jetzt keine Hinweise gefunden, wo ich meinen Hund in den Innenraum eines dieser Restaurants mitnehmen darf.
Für mich wäre es von Vorteil, wenn ich schon im Vorfeld auf der Homepage des EP sehen könnte, welche Restaurants hundefreundlich sind.
Und sicher wäre es auch interessant für die vielen Hundebesietzer, die immer im EP unterwegs sind.
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Nagel mich nicht drauf Fest, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich im Schloss Balthasar z.B. schon mal Hunde gesehen habe. Bei den anderen Restaurants habe ich das noch nicht so war genommen, was aber nichts heißen muss.
-
sotis
- Board-User
Leider ist die Homepage des EP hier auch wenig hilfreich. Dort heißt es lediglich "Das Mitführen der Hunde (...) in manchen Gastronomiebetrieben ist nicht erlaubt."
Aber du hast recht, es wäre für Hundebesitzer sicher hilfreich, wenn es auf der Homepage oder in der App bei jedem Restaurant einen entsprechenden Hinweis gäbe.
Schreib doch dein Feedback am besten mal direkt an den Park.
Aber du hast recht, es wäre für Hundebesitzer sicher hilfreich, wenn es auf der Homepage oder in der App bei jedem Restaurant einen entsprechenden Hinweis gäbe.
Schreib doch dein Feedback am besten mal direkt an den Park.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Und es wäre auch anders herum hilfreich.
Es gibt ja auch Menschen die Hunde z.B. nicht mögen, davor Angst haben oder eventuell allergisch reagieren.
Diese Personen könnten dann besser sehen wo sie vor Hunden "sicher" sind.
Es gibt ja auch Menschen die Hunde z.B. nicht mögen, davor Angst haben oder eventuell allergisch reagieren.
Diese Personen könnten dann besser sehen wo sie vor Hunden "sicher" sind.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab jetzt eine Mail direkt an den EP gesandt.
Sollte ich Antwort erhalten, stelle ich diese ins Forum.
Sollte ich Antwort erhalten, stelle ich diese ins Forum.