Traumatica und Park
-
Eric March
- Neu an Board
Guten Tag Zusammen
Wir gehen am 06. November zum Traumatica. Nun möchte ich euch Fragen ob es sich da lohnt durch den Tag durch in den Europapark zu gehen. Wir haben jedoch keinen Lust das der Park überfüllt ist und man überall 60+ min anstehen muss da es eine woche nach Halloween ist. Hat wer erfahrung ob es da voll ist?
Wir gehen am 06. November zum Traumatica. Nun möchte ich euch Fragen ob es sich da lohnt durch den Tag durch in den Europapark zu gehen. Wir haben jedoch keinen Lust das der Park überfüllt ist und man überall 60+ min anstehen muss da es eine woche nach Halloween ist. Hat wer erfahrung ob es da voll ist?
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Über 60 Minuten halte ich für unwahrscheinlich, eher so um die 30 Minuten, da in Baden-Württemberg die Herbstferien dann schon wieder vorbei sind - vielleicht aber auch deutlich weniger. Schaut am Tag davor einfach einmal auf die Wartezeiten, das gibt gute Rückschlüsse.
Bedenkt, dass Traumatica ein eher längeres Event ist und der Europa-Park ab dem 3. November erst um 11 Uhr öffnet.
Mit einem Tagesticket würde ich mir das zweimal überlegen und kurzfristig vom Wetter abhängig machen, man kann die Tickets für den Europa-Park ja am gleichen Morgen noch über den Webshop kaufen. Alternativ würde ich dann einfach ins Hotel Resort gehen und den Nachmittag dort in den Bars verbringen, die haben tagsüber ja auch Snacks und kleinere Hauptspeisen.
Bedenkt, dass Traumatica ein eher längeres Event ist und der Europa-Park ab dem 3. November erst um 11 Uhr öffnet.
Mit einem Tagesticket würde ich mir das zweimal überlegen und kurzfristig vom Wetter abhängig machen, man kann die Tickets für den Europa-Park ja am gleichen Morgen noch über den Webshop kaufen. Alternativ würde ich dann einfach ins Hotel Resort gehen und den Nachmittag dort in den Bars verbringen, die haben tagsüber ja auch Snacks und kleinere Hauptspeisen.
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Also HalloWinter unter der Woche ohne Ferien, da gehe ich eher von Wartezeiten von 15 Minuten aus, außer vielleicht Voltron.
Außer die billigeren Tickets stellen die Erfahrungen aus den letzten Jahren völlig auf den Kopf.
Außer die billigeren Tickets stellen die Erfahrungen aus den letzten Jahren völlig auf den Kopf.
Gruß
KALLE
KALLE
-
Eric March
- Neu an Board
Ja haben jetzt mal so geschaut wie es die letzte Jahre war. Wir gehen sehr wahrscheinlich so oder so in den Park aber verknüpfen es gerade mit einem 2 tägigen Aufenthalt, da wir eher länger anreisen. letztes Jahr waren die Wartezeiten im Durchschnitt etwa 15 Minuten. Habe auch viel gelesen das HalloWinter unter der Woche meist sehr gut sei. Lassen wir uns mal überraschen. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.