Resortpass Silber und Sommernachtspartys
-
Ribex
- Neu an Board
- Name: Jonas
Ich überlege mir aktuell einen Resportpass Silber anzuschaffen, sobald irgendwann mal wieder welche verfügbar sind. Mich würde aber interessieren, ob die jährlichen Sommernachtspartys normalweiße Sperrtage sind oder wie ganz normale Besuchstage buchbar sind. Gibt es irgendwelche anderen Events, die meistens gesperrt sind, wo sich ein Besuch aber dennoch lohnt und die ich grad vielleicht nicht auf dem Schirm hab?
-
Jonas.trenkle
- Neu an Board
- Name: Jonas Trenkle
Vorweg erst mal: Es gibt eigentlich immer nur eine Sommernachtsparty und zwar (normalerweise) am Samstag nach dem 12.07. (Geburtstag des EP).
Die zweite Ende August diesen Jahres gabs ja nur, weil der JuniorClub sein 10-jähriges gefeiert hat.
Zu deiner eigentlichen Frage: Ich hab gerade mal geschaut, auf der Übersichtsseite der ResortPässe sieht man auch, an welchen Tagen man mit dem jeweiligen ResortPass in den Park kann.
Es gibt im Juli 26 nur einen Sperrtag, das ist der 25., da kann die Sommernachtsparty aber ja nicht sein, da dieser ja zwei Wochen nach dem Geburtstag ist und an dem tag auch das Sommerfantreffen stattfindet.
Bei den Events fällt mir auch keins ein, welches relevant für die Sperrtage wäre. Die meisten Events für 26 stehen aber ja auch noch gar nicht fest. Da käme es halt dann drauf an, welche für dich relevant sind bzw. dich interessieren.
Die zweite Ende August diesen Jahres gabs ja nur, weil der JuniorClub sein 10-jähriges gefeiert hat.
Zu deiner eigentlichen Frage: Ich hab gerade mal geschaut, auf der Übersichtsseite der ResortPässe sieht man auch, an welchen Tagen man mit dem jeweiligen ResortPass in den Park kann.
Es gibt im Juli 26 nur einen Sperrtag, das ist der 25., da kann die Sommernachtsparty aber ja nicht sein, da dieser ja zwei Wochen nach dem Geburtstag ist und an dem tag auch das Sommerfantreffen stattfindet.
Bei den Events fällt mir auch keins ein, welches relevant für die Sperrtage wäre. Die meisten Events für 26 stehen aber ja auch noch gar nicht fest. Da käme es halt dann drauf an, welche für dich relevant sind bzw. dich interessieren.
-
DerDavidoo
- Neu an Board
- Name: David
Zur Sommernachtsparty vom Junior Club Geburtstag wurde glaube ich sogar das eine Augustwochenende von den Sperrtagen ausgenommen.
-
eplover1311
- Neu an Board
- Name: Stefan
Wann wurden denn normal die Sommernachtsparty Termine Bekannte gegeben? Ich würde ja von Terminen um den 12.7. wieder ausgehen.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
In den nächsten Wochen dürfte der neue Veranstaltungskalender veröffentlicht werden. Manchmal finden sich aber auch schon davor Hinweise im Resort. In der vergangenen Jahren wurde der Termin für die Sommernachtsparty z.B. erstmals durch ein Plakat in den Aufzügen des Colosseo bestätigt. Das Wochenende 11./12.07. würde sich dafür perfekt anbieten. Durch den Erfolg der zweiten Sommernachtsparty würde ich aber auch nicht ausschließen, dass man diese wiederholen wird.