[10.10.2025] Europa-Park Erlebnis-Resort erneut als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5874
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag [10.10.2025] Europa-Park Erlebnis-Resort erneut als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet »

Europa-Park Erlebnis-Resort erneut als „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet

Das Europa-Park Erlebnis-Resort wurde vom renommierten Fachmagazin „Rolling Pin“ erneut mit dem Prädikat „Top Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Die Ehrung würdigt Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie, die besonders attraktive Arbeitsbedingungen sowie überdurchschnittliche Leistungen und Benefits bieten. Sie unterstreicht die hohe Zufriedenheit der Mitarbeitenden und zeigt das Bestreben des Resorts, ein erstklassiges Arbeitsumfeld zu schaffen.

Mit insgesamt 5.250 Mitarbeitenden aus mehr als 100 Nationen zählt das Europa-Park Erlebnis-Resort zu den größten und vielfältigsten Arbeitgebern in Südbaden. Mit dieser Auszeichnung bestätigt das Familienunternehmen seine Position als einer der führenden Arbeitgeber der Branche.

„Insbesondere im Jubiläumsjahr erfüllt uns diese Auszeichnung mit besonderem Stolz. Seit 50 Jahren stehen wir für unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste und ebenso lange für Verlässlichkeit, Zusammenhalt und Perspektiven als Arbeitgeber. Die Auszeichnung zeigt, dass wir weiter auf dem richtigen Weg sind: Wir verbinden Tradition und Innovation, um auch in Zukunft als Arbeitgeber herausragend zu bleiben und gemeinsam mit unseren Teams neue Meilensteine zu erreichen", so Frederik Mack, Direktor Human Resources.

Bild
Frederik Mack (Direktor Human Resources), Jürgen Mack (Inhaber Europa-Park) und Jan-Luca Bachmann (stellvertretender Direktor Human Resources)

Bild
Das Europa-Park Erlebnis-Resort umfasst sechs 4-Sterne (Superior) Erlebnishotels und die Silver Lake City
Quelle: Europa-Park Presse

Zurück zu „Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park“