Büffett Restaurants in den Hotels
-
monar
- EP-Boarder
- Name: mona
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Familie abends in einem Hotel - Restaurant ein Büffett geniessen.
Wer kann mir ein Restaurant empfehlen, das zu Büffett - Zeiten nicht so "voll" ist und relativ ruhig.
Im Kronasar wurde mir gesagt, dass das Büffett - Restaurant immer sehr gut besucht ist, egal an welchem Wochentag, egal ob Ferienzeit oder nicht.
ich würde gerne mit meiner Familie abends in einem Hotel - Restaurant ein Büffett geniessen.
Wer kann mir ein Restaurant empfehlen, das zu Büffett - Zeiten nicht so "voll" ist und relativ ruhig.
Im Kronasar wurde mir gesagt, dass das Büffett - Restaurant immer sehr gut besucht ist, egal an welchem Wochentag, egal ob Ferienzeit oder nicht.
-
sotis
- Board-User
Am ruhigsten dürfte es im Santa Isabel sein. Das Hotel ist insgesamt das ruhigste im Resort, das Restaurant ist relativ klein und es gibt dort auch keinen Kinder-Spielbereich, dadurch ist es beim Buffet weniger hektisch und laut als in den anderen Hotels.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Das heißt im Umkehrschluss aber auch, dass man mit (vor allem jungen) Kindern dort schnell an die Grenzen kommen könnte, was Unterhaltung für die Kleinen betrifft. Das Buffet im Santa Isabel würde ich erst mit Kindern ab 15/16 Jahren besuchen. Von der Fläche her ist es wohl das kleinste Buffetrestaurant, dementsprechend eng kann es aber auch dann an den Theken werden. Für gemütliche Gespräche am Tisch ist es mit Abstand aber am besten geeignet.
Ich finde das Buffet im Bell Rock recht gut für Familien. Dort gibt es auch noch ein separates Kinderbuffet und durch die Verbindung zum Captains Finest ist es dort auch eigentlich immer recht entspannt. Wirklich enormen Andrang habe ich selten erlebt, da es sich durch die Fläche gut verteilt. Die Lautstärke war okay und gemütlich ist es auch.
Die Diner Station wäre natürlich auch eine Option, wenn sich die Kinder einmal selbst beschäftigen sollen, dort ist allerdings immer Halligalli. Da muss man also viel Glück haben, einen ruhigen Tag zu erwischen.
Ich finde das Buffet im Bell Rock recht gut für Familien. Dort gibt es auch noch ein separates Kinderbuffet und durch die Verbindung zum Captains Finest ist es dort auch eigentlich immer recht entspannt. Wirklich enormen Andrang habe ich selten erlebt, da es sich durch die Fläche gut verteilt. Die Lautstärke war okay und gemütlich ist es auch.
Die Diner Station wäre natürlich auch eine Option, wenn sich die Kinder einmal selbst beschäftigen sollen, dort ist allerdings immer Halligalli. Da muss man also viel Glück haben, einen ruhigen Tag zu erwischen.
-
monar
- EP-Boarder
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um Gäste zwischen 50 und 75 handelt
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um Gäste zwischen 50 und 75 handelt
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Dann seid ihr mit dem Santa Isabel perfekt beraten. Ansonsten Bell Rock, oder je nach Sitzplatz auch das Rodizio im Castillo. Dort allerdings nur außerhalb der Ferien, da sich währenddessen das Servicekonzept etwas ändert - die Spieße stehen dann an einem festen Ort, außerdem gibt es eine Getränkeflat.
-
sotis
- Board-User
Die Fleischspieße werden im Restaurant Castillo nur noch an der Schneidstation serviert. Das Rodizio, bei dem die Kellner mit den Spießen herumgegangen sind und das Fleisch direkt am Tisch heruntergeschnitten haben, gibt es nicht mehr.
-
monar
- EP-Boarder
Vielen Dank für Eure Tipps, ich werde berichten.