Achterbahn-Partner gesucht!

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Kevo

Beitrag Achterbahn-Partner gesucht! »

Ich (27, männlich, Adrenalin-Junkie) stehe vor einem ernsten Problem:
Familie? Keine Zeit.
Freunde? „Achterbahnen sind nix für mich.“
Ergebnis? Ich müsste allein in den Europapark… und das ist ja wohl wie Achterbahn fahren ohne Looping – geht gar nicht.

Darum suche ich dich:
• Egal ob M oder W – Hauptsache, du liebst Geschwindigkeit und G-Kräfte.
• Du hast keine Angst davor, dieselbe Bahn fünf, sechs Mal direkt hintereinander zu fahren.
• „Mir wird schlecht“ kennst du nur aus Erzählungen.
• Pausen? Kurz, ja. Aber dann wieder rauf, rauf, rauf!

Also: Wenn du Bock hast, den ganzen Tag Vollgas durchzuziehen, melde dich – und wir machen den Europapark zu unserem persönlichen Spielplatz.
Sicherheitsbügel zu und ab geht’s! 🚀

bendo
Board-User

Beitrag Re: Achterbahn-Partner gesucht! »

Hallo,
Kevo hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 16:08 ...Ergebnis? Ich müsste allein in den Europapark… und das ist ja wohl wie Achterbahn fahren ohne Looping – geht gar nicht.
...
kurz zur Einordnung: Ich war schon häufig im EP, wobei ich vor 3 Jahren erstmalig tatsächlich alleine dort war. Gründe waren
- ich wollte an einem super-leeren Tag gehen, potentielle Begleiter hatten da keine Zeit
- ich wollte möglichst viel Achterbahn fahren.
Fazit: Die Rechnung ging auf. Es "geht sehr wohl", auch mal alleine in den Park zu gehen (ich bin aber nun auch schon >40 und sehe das mit dem "alleine wohin gehen" viel entspannter. V.a. mit Familie zuhause ist ein Tag "alleine" auch mal ein Genuss!). Weiterer Vorteil: Als Einzelperson ist man an den Attraktionen der "Lückenfüller" und muss nochmal weniger anstehen!

Gruß, bendo

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Achterbahn-Partner gesucht! »

Das hat mich damals nach ersten Zweifeln ziemlich schnell überzeugt - man kommt auch alleine super im Park zurecht. Ich würde mich ja gerne anbieten, bin aktuell aber beruflich leider sehr ausgelastet und kann meine Besucher dementsprechend nur schwer planen.

Zurück zu „Kurz nachgefragt“