svenl hat geschrieben: ↑Fr 5. Sep 2025, 09:10Das ist hier doch des Pudels Kern (mal stellvertretend zitiert, gibt ja mehr Beiträge in die Richtung): Muss ja keiner das Produkt für den angebotenen Preis erwerben, aber dann die Foren vollschreiben, weil es gerade kein (für das eigene Nutzungsverhalten) billigeres Ticket gibt? Wem soll das was bringen?
Ich verstehe auch die Logik nicht. Wenn ich in den Park reise mit Hotelübernachtung und allem zipp und zapp, welchen Anteil machen dann die Eintritte für 3 Tage aus? Und die dann nicht gekaufte Jahreskarte kann ich anteilig auch noch abziehen, warum würde jemand deswegen den Besuch stornieren?
Dachte, dass Foren zum Austausch dienen. Hatte ich dann scheinbar falsch verstanden. Natürlich wächst der Frust, nicht nur hier im Forum, sondern auf sämtlichen Kanälen. Und diesen Frust kann man doch miteinander teilen oder nicht? Oder ist das Board nur dafür da, Erfahrungen zu teilen, wie toll der Park ja ist? Wenn ich im Besitz eines Resortpasses wäre, würde ich mir auch denken: jammert doch nicht rum, ihr habt die Chance verpasst. Aber ich kann doch nicht beanstanden, dass sich Leute, die gerade leider nicht im Besitzt eines Resortpasses sind, austauschen und spekulieren. Also bitte. Man kann diese Diskussion ja auch einfach ignorieren, wenn man kein Interesse daran hat.