Europa-Park am 01. September 2025
-
Christoph
- Board-Urgestein
Gestern haben wir einen ziemlich leeren Tag erwischt, angenehme Wartezeiten, angenehmes Wetter (ganzen Tag bewölkt, aber kein Regen) und sehr angenehmes Publikum. War wirklich ein super Tag. Das Wetter war auf er Hinfahrt irgendwie erst noch sonderbar:
Nach langer Zeit mal wieder Poseidon gefahren, trotz voll besetzten Boot blieb ich fast komplett trocken, so lieb ich das.
Ich nehm mal an das sich dieser Bereich bald verändern wird.
Nach langer Zeit mal wieder Poseidon gefahren, trotz voll besetzten Boot blieb ich fast komplett trocken, so lieb ich das.
Ich nehm mal an das sich dieser Bereich bald verändern wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christoph am Di 2. Sep 2025, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Bilder die man hörn kann
An der Wildwasserbahn war es etwas merkwürdig, in der Station befand sich ein Boot mit 3 Jugendlichen, die offensichtlich den Spaß ihres Lebens hatten, und bereits die 3. Runde gebten haben, sitzen bleiben zu dürfen, was auch bejaht wurde, weil echt nix los war. Vor mir stand lediglich eine 4-köpfige Familie die gerade in einem Boot Platz nahm, der Mitarbeiter fragte mich dann ob ich alleine bin und sagte dann ich soll doch bitte zu den 3 Jugendlichen mit dazu steigen. (Ich war übrigens der einzige Gast der noch mitfahren wollte). Hab ihm dann aber gesagt das ich das nicht möchte, er hat dann angefangen rumzudiskutieren warum denn nicht, hab dann gesagt das die doch da ihren Spaß haben und außer mir eh niemand mehr hier ist. Er hat dann eine "absolute Ausnahme" gemacht und ich durfte allein in ein Boot
Zum Schluss noch was interessantes, sah es ja morgens noch ziemlich nach Regen aus wurden überall die hellgrauen EP-Regencapes für 6€ verkauft. Falls man einen benötigt wird man aber auch im Horror-Shop bei der Geisterbahn fündig. Hier gibt es Traumatica-Regencapes im modischen schwarz für nur 3€.
Des Weiteren sind auch Einweg-Regencapes für 2,50€ erhältlich. Diese hab ich aber nur am Fotoshop bei Fjord-Rafting gesehen, etwas unglücklich, der Standort...
Und sind die neuen Plüsch-Snorris nicht süß?
Ebenfalls interessant im Horror-Shop:
Und die ersten Speisen mit Kürbis sind schon erhältlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Danke für das kleine herbstliche Update. Bezüglich dem Snorri fällt mir diesmal nicht mehr viel ein, außer, dass es auf Traumatica da noch eine etwas größere Auswahl an ... Spielzeug gibt. Dort mag es hinpassen, im Horrorladen eher ein Fremdkörper.
Manchmal habe ich die Vermutung, dass die Produktmuster insbesondere qualitativ stark von der im Anschluss gelieferten Ware abweichen. Die besonders traurigen Weihnachtskugeln wurden letztes Jahr immerhin tatsächlich zum Teil wieder aus den Regalen geräumt, als erste Fotos davon umgingen.
Man muss aber auch loben, dass tatsächlich nicht gerade wenige Produkte von regionalen Firmen eingekauft werden, welche diese teilweise sogar in Behindertenwerkstätten produzieren lassen. Das ist auch eine Art der sozialen Verantwortung im positiven Sinne.
Manchmal habe ich die Vermutung, dass die Produktmuster insbesondere qualitativ stark von der im Anschluss gelieferten Ware abweichen. Die besonders traurigen Weihnachtskugeln wurden letztes Jahr immerhin tatsächlich zum Teil wieder aus den Regalen geräumt, als erste Fotos davon umgingen.
Man muss aber auch loben, dass tatsächlich nicht gerade wenige Produkte von regionalen Firmen eingekauft werden, welche diese teilweise sogar in Behindertenwerkstätten produzieren lassen. Das ist auch eine Art der sozialen Verantwortung im positiven Sinne.
-
sotis
- Board-User
Bei der Pizza wurde aber das falsche Foto abgedruckt, oder
?