Offizielles Europa-Park Fantreffen 2025 am 19./20.09.2025 | Eure Fragen für die Gesprächsrunde der Fandays sind gesucht
-
EPChris98
- Board-User
- Name: Chris
Ich hab früher sehr gerne Europa-Radio gehört, da dort auch mehrmals die Stunde neben aktueller und klassischer Radiosongs auch immer mal wieder Europa-Park Soundtracks gespielt wurden. Seit Monaten (Umstellung) ist dem nicht mehr so und es laufen nur noch Radio Songs. Auch die Nachrichten zur vollen Stunde werden nicht mehr gespielt.
Gibt es einen Grund, warum man keine Park Soundtracks im eigenen Radio mehr spielt oder könnte man das wieder einführen?
Gibt es einen Grund, warum man keine Park Soundtracks im eigenen Radio mehr spielt oder könnte man das wieder einführen?
-
Annett
- Neu an Board
- Name: Annett
Ich wurde schon mal kontrolliert, aber da wurde nur in den Rucksack geschaut und das wars.Brthld hat geschrieben: ↑So 31. Aug 2025, 09:54 Warum gibt es an manchen Tagen beim Einlass auf den Vorplatz Taschenkontrollen und an anderen nicht?
Und wieso wird da dann trotzdem quasi jeder - auch mit großen Rucksäcken - durch gelassen? Ich habe noch nie gesehen, dass da jemand kontrolliert wird.
Was genau bringen diese „Kontrollen“? Und wäre es nicht sinnvoller das entweder richtig zu machen - siehe Disneyland Paris - oder dann gleich ganz zu lassen. Weil so ergibt das für mich keinen Sinn.