Hallo bin neu hier

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Boeckli1992
Neu an Board
Name: Stefan Auerbach

Beitrag Hallo bin neu hier »

Hallo erstmal an alle.
Also bin neu hier im Forum. Bin aus Österreich.
Europapark ist für mich seid der Kindheit ein großes Thema. Ich glaub das erste Mal war ich im Park vor 20 Jahren. Dann immer wieder regelmäßig. Bin heute selber Vater von einer wundervollen Tochter, der ich natürlich den Park genau so schmackhaft machen werde genau wie meiner Frau. Aber im Moment ist sie noch zu klein.

Ich würde mich total freuen wenn vielleicht eine Freundschaft entstehen würde, wo man diese gemeinsame Liebe für den Park teilt. Auch bei den fantreffen wär ich gerne dabei. Die Frage stellt sich, ob man da einfach aufschlägt auch wenn man niemanden kennt dann. Gibt es auch Fans aus Österreich? 🇦🇹

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Hallo bin neu hier »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Vielen Dank für deine Vorstellung :-)

Ich kann dir das Fantreffen nur wärmstens empfehlen. Auch wenn du dort noch niemanden kennst, ist das Fantreffen bzw. sind die Fans eine große offene Gemeinschaft. Es ist sehr leicht auf dem Fantreffen mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Schließlich teilen wir alle eine gemeinsame Leidenschaft. Ich kann dir dazu auch das Abendessen bereits am Freitag im Seehausrestaurant empfehlen, auch dort kommt man oft mit neuen Personen ins Gespräch.

Und zu deiner letzten Frage: Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Fans aus Österreich dabei sind :-)

Bei Fragen oder Problemen wende dich gerne jederzeit an uns. Viel Spaß und vielleicht sieht man sich mal auf einem Fan-Treffen (dieses Jahr kann ich nur leider terminlich nicht dabei sein)

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Du kannst Dich hier freizeitparktechnisch austoben. :D

Ich war leider noch nie auf einem Fantreffen, aber wenn ich mir die Fotos, Berichte und Co hier oder auf den Social-Media-Kanälen ankucke, glaube ich, dass es bestimmt eine mords Gaudi ist. :)

Du bist ja aus Österreich. Welcher Park ist denn von Deinem Wohnort aus gesehen, der nächste? :)

Schöne Grüße

Christoph :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch! Emoji

Christoph
Board-Urgestein

Viel Spaß hier im Forum

Ich war bei meinem ersten Fantreffen auch alleine, schon am Tor kam ich mit 2-3 anderen EP-Boardern ins Gespräch und wir verbrachten den ganzen Tag und dann auch noch viele weitere Parkbesuche zusammen. Ich glaub es gibt dort sehr viele Teilnehmer, die man dort erstmal alleine antrifft und die sich ebenfalls über neue Kontakte freuen.

Zurück zu „Neu hier?“