Neuheit 2025: Silver Lake City im Camp-Resort

Hier findet ihr alles, was es laut offiziellen Ankündigungen in den nächsten Jahren neues geben wird.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Silver Lake City - Tipizelte
Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Neuheit 2025: Silver Lake City im Camp-Resort »

Die Diner Station bietet ein Frühstücksbuffet, welches für ich glaube aktuell 17€ verfügbar ist. Es ähnelt dem Frühstück in den Hotels bis auf kleine Details sehr, nach meinem letzten Stand war der Gegenwert dieser etwas zwischen 19 und 25€, welche man sich als Gutschrift geben lassen konnte.
Auf TikTok hat jemand einen kleinen Überblick gemacht. Ich werde es bei Gelegenheit auf jeden Fall ausprobieren.

https://vm.tiktok.com/ZNdPC4djp/

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Unsere Kollegen von EPFans.info haben euch übrigens aktuelles Bilderfutter vom Baufortschritt in der Silver Lake City mitgebracht:

https://epfans.info/parknews/baufortsch ... y-im-juli/

MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Leider habe ich von dem Bau nicht so viel mitbekommen, aber die ganzen Eindrücke, die es schon von diversen Mitfans auf Instagram gibt, deuten daraufhin, dass hier ein richtig cooles Westerndorf entstanden ist. Ich mag ja das Thema sehr gerne in Freizeitparks. 🤠

Es gibt ja nun auch ein Gästehaus oder so. Sind dort auch pro Zimmer Badezimmer enthalten oder gibt es so Gemeinschaftsbäder?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch! Emoji

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Das Gästehaus befindet sich noch im Bau und soll mit dem zweiten Bauabschnitt eröffnen. Leider habe ich dazu keine genauen Infos gefunden. Die neu eröffneten Lodges besitzen allerdings eigene Bandezimmer.
Mir ist lediglich bekannt, dass auch die Sanitäranlagen für die nächste Ausbaustufe erweitert werden sollen.

Zurück zu „Die Neuheiten 2025 - 2026“