Heide Park (D)

Alles über das Phantasialand, HeidePark, HolidayPark, MoviePark... und Kirmes
MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Heide Park (D) »

Danke Euch allen für die Rückmeldung und Eure Eindrücke! :)

Christoph: Ich habe es inzwischen aufgegeben, herauszufinden, wie das "Bauchkribbeln" mit den Achterbahnen zusammenhängt. Ich hatte es schon bei vermeintlich eher niedrigeren und flacheren Abfahrten (Eurosat CanCan Coaster 32,5 Grad), während ich wie eben bei der Krake (ich meine 87 Grad) kaum hatte. Ein für mich ewiges Rätsel. :D

Bei Big Loop könnte ich es mir höchstens noch damit erklären, dass hier die Bahn noch nicht so "sauber durchgerechnet" war. Also z.B. der Übergang Lift-Drop noch nicht mit dem Computer durchkalkuliert ist wie heute und es damit "abrupter" ist - keine Ahnung.

Bruno und Raphael: Auch Euch vielen Dank für Eure Eindrücke. Sehr interessant auch zu lesen. Solltet Ihr doch irgendwann mal wieder vor Ort sein, bin ich sehr gespannt, was Ihr sagt. :)

Ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal in Soltau sein werde. Ich bin ja zeitlich leider ziemlich eingeschränkt und wenn ich dann mal kann, ziehe ich halt doch meine Favoriten vor. Aber als Alternative hatten wir im Heide-Park auch viel Freude. :)
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch! Emoji

Zurück zu „Andere Freizeitparks und Kirmes“