Parade

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Böcklifan

Beitrag Parade »

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Parade immernoch an der Stelle von dem Foto vorbeifährt?
Weiß jemand um wie viel Uhr?

Ich würde gerne das Foto hier anhängen aber ich weiß leider nicht wie es geht.
Kann das jemand erklären?

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Parade »

Hier fährt die Parade entlang. Erst über Russland, die Straße hinunter bis nach Liechtenstein, am Globe Theater und der Arena of Football vorbei, bis an die Grenze zum Märchenwald, am historischen Karusell und Melusina vorbei, die Straße von Luxemburg herunter, bis sie hinter der Euro-Mir den Park wieder verlässt.
Das Bild ist vom Europa-Park. Es kann durchaus sein, dass man in diesem Bereich ohne registrierten Account hier keine Fotos hochladen kann. Ansonsten müsste bei dir die Schaltfläche "Dateianhänge" entsprechend eingeblendet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Böcklifan

Hier sieht man die Stelle, die ich meine. Wir haben uns nämlich immer dort an den Rand auf die Mauer gesetzt. Da läuft die Parade noch vorbei, korrekt?
https://www.europapark.de/de/freizeitpa ... eds-parade

Um wie viel Uhr kommt die Parade?
Auf der Homepage steht 16.30 Uhr. Stimmt das?
Kommt mir seltsam vor, war das früher nicht immer so 14 Uhr?

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Ja, das ist die Straße von Russland, welche in Richtung Liechtenstein führt.
Die Showzeiten in der Europa-Park App bzw der Homepage sind korrekt.
Früher gab es manchmal zwei Paraden, welche zu unterschiedlichen Zeiten liefen. Das wurde aber zurückgefahren, da eine Show aktuell offenbar auch ausreicht.

Zurück zu „Kurz nachgefragt“