Wahnsinns Aufenthalt in Vestawind

Ihr wart in Rulantica? Erzählt uns von eurem Besuch und zeigt uns gerne auch eure Fotos
Linvala
Neu an Board
Name: N

Beitrag Wahnsinns Aufenthalt in Vestawind »

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben vor kurzem eine Hydda im Rulantica gebucht. Und was soll ich sagen, wir bekamen ein Upgrade zur VIP Svit Vestavind.

Es war toll. Wir hatten unserem eigenen Bereich über 2 Etage, mit Sauna, Daybed, 2 Duschen, TV , Wirlpool und Couchlandschaft. Die Temperatur konnte man einstellen, Minibar war Gratis und ein toller Ausblick .

Das Nonplusultra war natürlich der Rutschenaufzug und die VIP Vordrängelkarten, die gab es endlos.

Das war das erste Mal in unserer Ehe, dass mein Mann nach dem Umziehen das Handy auf die Couch warf und sagte : „Das brauch ich heut nicht mehr“

Grüße eure Linvala
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: Wahnsinns Aufenthalt in Vestawind »

Danke für diesen tollen Einblick in einen ganz besonderen Bereich von Rulantica!
Ich finde diese Upgrades eine tolle Sache - so werden die schönen Suiten bestmöglich genutzt, wenn sie einmal nicht gebucht wurden. Und den glücklichen Auserwählten wird der Tag noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Freut mich richtig, dass ihr den Tag scheinbar gut nutzen konntet.
Ich persönlich habe bisher noch kein Upgrade erlebt (auch nicht in den Hotels), gehe aber davon aus, dass sich dies einfach noch für einen ganz besonderen Ablass aufhebt. Soweit mir bekannt, werden diese Überraschungen in Rulantica nämlich tatsächlich komplett zufällig verteilt, sofern man eine entsprechende Kategorie gebucht hat und die Verfügbarkeit gegeben ist.

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Vielen Dank für diesen exklusiven Einblick. Das ist ja wirklich ein tolles Erlebnis gewesen, da möchte man ja am liebsten gar nicht mehr nach Hause 😂

jens27
Board Moderator

Schaut richtig klasse aus, auch von mir danke für die Einblicke 👍🏻

Claudia K.
EP-Boarder

Da hattet ihr ja richtig Glück, es sei euch von Herzen gegönnt :-)

Christoph
Board-Urgestein

Vielen Dank für den Bericht, ich wusste gar nicht das es extra einen Rutschenaufzug gibt.
Leider hatte ich auch noch nie das Glück jemals überhaupt irgendwo ein kostenloses Upgrade zu erhalten.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Den Aufzug gibt es versteckt neben der Treppe zu Vikinglop, er ist aber im Vergleich zu den thematisierten Aufzügen (z.B. bei Voltron Nevera) recht schlicht und gewöhnlich gehalten. Damit kommt man oben in der Station von Vikinglop heraus. Wenn man alle der Fastpass-Karten verbraucht hat, kann man einfach neue anfordern.

Zurück zu „...aus Rulantica“