Wann ist wie viel los?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
ThePaSch

Beitrag Re: Wann ist wie viel los? »

Wie kommt's, dass der Park in den letzten Tagen so vergleichsweise voll war? Wir haben üblicherweise immer Anfang September für unsere Parkbesuche angepeilt, weil man da üblicherweise ganz entspannt seine Liste abarbeiten konnte, ohne überall ewig rumstehen zu müssen; aber zu unserem Besuch dieses Jahr (10.09.) war es so voll wie noch an keinem unserer vorherigen Septemberbesuche, und wenn man sich so die Historie der letzten Woche anschaut (sowie die Live-Wartezeiten jetzt in diesem Moment - mit u.A. 45 Minuten Voletarium um die Mittagszeit), ist der Andrang echt hoch.

Ich kann nichts über irgendwelche Ferien oder Feiertage oder sowas finden, und Spezial-Events scheinen momentan auch keine stattzufinden.

Kann sich das irgendwer erklären? Oder sind die Zeiten, wo man im September auch mal innerhalb von 5 Minuten in die Silver-Star reinkommt, einfach vorbei?

mokka
EP-Boarder
Name: Bruno

In der Schweiz ist der Bettagsmontag. In Teilen der Schweiz glaube ich auch Feiertag. Das dürfte auch im EP zu spüren sein.

Gast

Wenn man nächste Woche in den Park geht(ab 09.01.), welcher wäre wohl der ruhigste Tag? Ich tippe auf Donnerstag oder Freitag.

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Ich würde Donnerstag wählen. Aber das Wetter beachten.