[12.10.2024] Herzlichen Glückwunsch an Roland Mack zum 75. Geburtstag 🎂

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 200
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag [12.10.2024] Herzlichen Glückwunsch an Roland Mack zum 75. Geburtstag 🎂 »

Sehr geehrter Herr Roland Mack,

wir, das Team vom EP-Board und unsere ganze Community, möchten Ihnen zu Ihrem 75. Geburtstag von ganzem Herzen gratulieren.

Ihnen haben wir es zu verdanken, dass vor bald 50 Jahren unser Lieblingsplatz entstanden ist.
Ohne Ihren Fleiß und Ihr Engagement wäre der Europa-Park nie zu dem geworden, was er jetzt ist: Ein Platz für Träume, Fantasie und Spaß für Groß und Klein, für Alt und Jung - einfach für Jeden.
Und auch uns als Forum, welches in diesem Jahr sogar ihr 20-jähriges Bestehen in Ihrem Park gefeiert hat, würde es so nicht geben.

Deshalb noch vielen Dank von unserer Seite und die besten Glückwünsche zu Ihrem Ehrentag wünschen Ihnen

Andreas, David, Jens, Raphael und Steve,
sowie die rund 4000 Mitglieder von www.ep-board.de - Offizielles Europa-Park Fan-Forum mit #FanTraditionSeit2004 🎠

mokka
EP-Boarder
Beiträge: 246
Registriert: 11.07.2011
Name: Bruno
Wohnort: Bamberg

Beitrag Re: [12.10.2024] Herzlichen Glückwunsch an Roland Mack zum 75. Geburtstag 🎂 »

Da schließe ich mich den Glückwünschen für Roland Mack an und wünsche ihm vor allem Gesundheit, damit er auch in den nächsten Jahren noch ein paar Fäden in der Hand hält. Die 75 ist ja im EP-Universum ohnehin eine besondere Zahl.

Auch eine meiner Töchter hat heute Geburtstag, und auch sie ist EP-Fan.
Vielen Dank, Herr Mack, für Ihre geleistete Arbeit.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2585
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: [12.10.2024] Herzlichen Glückwunsch an Roland Mack zum 75. Geburtstag 🎂 »

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmals persönlich meine liebsten Grüße hinterlassen. Viel Gesundheit, Kraft und stets weiterhin ein großer Ideenreichtum!
Vielen Dank für all die tollen Jahre bisher, weitere Grußworte habe ich indirekt auf Instagram, TikTok und Facebook verpackt. Dort wird in den Kommentaren ebenfalls fleißig gratuliert. Ich bin mir sicher, dass die Glückwünsche auf irgendeinem Weg an der richtigen Stelle ankommen werden.

TikTok:
https://vm.tiktok.com/ZNecAGUMq/

Facebook:
https://www.facebook.com/share/r/NwJpwkwDyokidSfv/

Instagram: