Ich denke mal Sista gehört nur notdürftig zu Frankreich, weil es weder zu griechenland noch zur schweiz passt, eigentlich ist es ein eigener Themenbereich
Meinst Du das im Ernst? Eurosat ist das beste im ganzen Park! Die finde ich sogar besser als SiStaSabrina hat geschrieben:Sehr nette Ecke und gut gestaltet.
Diese Kugel da... die mag ich nicht so.
Na wie heißt die nochmal... da, wo die Achterbahn im
Dunkeln fährt.![]()
![]()
Doch ehrlich... ich bin kein Fan der EUROSAT.
Da mag ich eher das Universum.
Das beste aber am ganzen Franösischen Bereich ist
die Bäckerei.
Ich finde die Euro-Sat auch besser als Silver Star!OberstHorn hat geschrieben: Eurosat ist das beste im ganzen Park! Die finde ich sogar besser als SiSta
Also die Euro-Sat ist ja auch schon ein bisschen älter (Baujahr 1989)und so wie sie ist finde ich sie eigentlich ganz gut, klar die Wägen sind nicht gerad so bequem, da sie auch keine Rückenlehne haben, dafür sehen sie eben ganz gut aus (finde ich)!VegasTom hat geschrieben:ich muss ehrlich sagen, daß mir Eurosat auch nicht so gefällt. Die Fahrt finde ich mittlerweile etwas ruckelig und die Wagen etwas unbequem, zumindest empfinde ich mit 1,84 das so. Vielleicht könnte man die Bahn ja mal grundlegend umbauen, eher im Stil eines Space Mountain oder mit einem Abschuss. Die fahrt könnte ja kürzer werden, dafür smoother oder mit einem richtigen drop oder ähnlichem.
Bitte nicht.VegasTom hat geschrieben:Vielleicht könnte man die Bahn ja mal grundlegend umbauen, eher im Stil eines Space Mountain oder mit einem Abschuss. Die fahrt könnte ja kürzer werden, dafür smoother oder mit einem richtigen drop oder ähnlichem.
Wow Sabrina, du erstaunst mich jetzt. Ich dachte immer, du würdest keine solchen Bahnen mögen, weil du dich ja aus allen Achterbahndiskussionen rausgehalten hast.Sabrina hat geschrieben:Wenn ich es mir Wünschen dürfte...
dann hätte ich gerne eine Bahn wie die Black Mamba.
Ich liebe diese Art der Coaster.
Ich bin mir Sicher, das auch im EP dafür eine schöne
Stelle wäre und auch der Ausbau sehr sehr gelungen wäre.