Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
MineTrainFan
Board-Urgestein
Name: Christoph
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-) »

Entgegen meiner Planung habe ich es leider diesmal nicht zum Chat-Abend geschafft. 🙁

Ich hoffe aber, Ihr hattet einen schönen Abend und es sind einige interessante "Gespräche" zustande gekommen. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Administrator
Name: Raphael
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-) »

Schade, aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal dann wieder. Leider waren wir nicht so viele, weshalb es auch nicht so lange ging, aber dennoch war es wieder ganz lustig 🙂

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Es war sehr schön, mal wieder den Kern des Boards mit einigen neuen Gesichtern versammelt zu haben. Zumindest ein weiterer Chat-Abend sollte dieses Frühjahr noch drin sein.

KevinCoasterFreak
Board-Urgestein
Name: Kevin

Ich hatte Samstag leider keine Zeit, aber dann halt das nächste mal 🙂
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

Hallo Zusammen,

nächste Woche Freitag, den 12.07.2024 um 19 Uhr startet ja bekanntermaßen der Livestream über
"PROJECT 2025 – The Magic of Tomorrow" auf Veejoy.

Ich persönlich werde mir den Stream ansehen, so wie vermutlich einige weitere User auch.

Und da habe ich mir gedacht, wie toll wäre es denn, wenn man sich gleichzeitig mit weiteren Fans direkt über die Neuigkeiten austauschen würde?

Wer diese Idee auch nicht schlecht findet, kann sich gerne zusammen mit mir am Freitag im Chat einfinden. Und dann schreiben, diskutieren und philosophieren wir über die Dinge/Informationen/Überraschungen, welche der Livestream für uns dann bereithält.

Ich freue mich auf Euch und wünsche eine schöne Woche bis dahin.

Viele Grüße,

Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342

Skerpla
Board Moderator
Name: David

In den Chat kommt ihr übrigens jederzeit über folgenden Link:

https://www.ep-board.de/chat/index.php
sowie auch
chat/index.php

...oder direkt über das Menü links oben auf jeder Forenseite:

Screenshot_20240706_011934_Samsung Internet.jpg

Ich werde die Ankündigung natürlich auch live verfolgen, schauen wir gemeinsam wie weit unsere Vermutungen am Ende auf die Realität zutreffenden oder vielleicht auch abweichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MineTrainFan
Board-Urgestein

Und hinterher ausloggen. Sonst erscheint man immer oben in der Übrsicht und klickt drauf in der Hoffnung, jemand ist da und dabei heißt es dann kurz darauf "User wurde ausgeloggt wegen Time Out". 😅

------------------------------------

Schöne Idee, Steve! Ich bin am Freitag vielleicht im Bayern-Park oder anderweitig unterwegs, daher weiß ich noch nicht, ob ich den Stream wirklich live verfolgen kann. Sollte ich es aber tun, komme ich auch in den Chat. 🙂

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Spyder1983
Administrator
Name: Steve

In weniger als 15 Minuten ist es soweit.

Den Livestream auf Veejoy findet ihr hier:

https://www.veejoy.de/livestream/livest ... f-tomorrow

MineTrainFan
Board-Urgestein

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Chat. 🙂 Aufgrund eines Todesfalles in der Familie eines guten Freundes, war ich heute unterwegs und habe es danach auch nicht in den Chat geschafft. Tut mir Leid.

Wie gesagt, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend. 🙂