Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Sander
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 14
Registriert: 30.10.2023
Name: Alex

Beitrag Mitfahrgelegenheit vorhanden /// Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo zusammen,

bei mir hat es geklappt mit den tickets. Ich freue mich euch mal persönlich zu treffen.
Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich werde nur abends für das Event anreisen und danach wieder zurückfahren.

Ich komme von Stuttgart über Pforzheim und Karlsruhe nach Rust.

Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch gerne ich habe noch Platz.

Beste Grüße
Alex

FjordRaftingSuchti95
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 22.12.2014
Name: Julia
Wohnort: Lkr. München
Favoriten im Park ansehen (1 Stück)

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Jaaaaaaaaaaaaaaa😍 ich bin mit meinem Bruder am Mittwoch dabei!
Ich freu mich riesig 😁
Danke nochmal für die Organisation und die wahnsinnig tolle Möglichkeit.
Böckli is der Beste! :D

Micha
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2019
Name: Micha

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Juhuuu. Ich darf mit meiner Frau auch mit dabei sein. 🙂

Vielen herzlichen Dank an das ep-board-Team für die super Organisation 🙂! (Und das Aushalten aller "Kommentare" 😉 - Hut ab.)

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

MjOscar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2024
Name: Oscar

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo
Ik heb niet gewonnen 😭
Als iemand één ticket beschikbaar heeft, zou ik het graag willen hebben, ik had al plannen om in Rust te zijn voor de 24

———————————————————————————————————-

I puit it also in English, sure I made a mistake with the writing 😅, sorry about it

Hello
I didn’t win 😭
If anyone has one ticket available I would like to get it, I already had plans to be in Rust for the 24

Jebro
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2019
Name: Jens Broschka

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo zusammen,
Bei mir hat es demnach wohl nicht geklappt 😢.
Falls jemand seinen 2. Platz übrig hat würde ich mich über eine PN wahnsinnig freuen 😉.
Zuletzt geändert von Jebro am Fr 19. Apr 2024, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2320
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Vielen Dank für das viele Lob zu der Aktion!
Ich bin natürlich vor Ort und würde mich wahnsinnig freuen, wenn man den ein oder anderen Gewinner auch dort treffen würde. Sprecht das Board-Team gerne an, es ist immer interessant dann auch Gesichter zu den Usernamen zu haben. 😁

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Wow was für ein Tag: erst die Kriterien für erste Stufe der Youtube Partnerschaft erfüllt und dann auch noch diese freudige Nachricht in der Email!

VIelen Dank an das Team von EP-Board, dass ich diese Gelgenheit habe und danke für den ganzen Aufwand, den ihr in euer Freizeit damit betreiben musstet bzw. immer noch müsst!

Was mein 2. Ticket angeht: ich frag erstmal ein paar sehr gute Freunde und wenn ich keinen finde, würde ich mich hier melden.
Könnte aber recht kurzfristig sein.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Scott-Nussbaum
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2024
Name: Scott Nussbaum

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo,
Ich habe leider nicht gewonnen ... Hat jemand einen zusätzlichen Platz?
Danke im Voraus

Scott Nussbaum

Scott-Nussbaum
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2024
Name: Scott Nussbaum

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

sotis hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 10:29 Habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen habe 😃! Vielen Dank an das ep-board Team für diese Gelegenheit und für die tolle Organisation 🙂!
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Hallo,
Ich habe leider nicht gewonnen ... Hast du jemand einen zusätzlichen Platz?
Danke im Voraus

Scott

MjOscar
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2024
Name: Oscar

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 11:12 Wow was für ein Tag: erst die Kriterien für erste Stufe der Youtube Partnerschaft erfüllt und dann auch noch diese freudige Nachricht in der Email!

VIelen Dank an das Team von EP-Board, dass ich diese Gelgenheit habe und danke für den ganzen Aufwand, den ihr in euer Freizeit damit betreiben musstet bzw. immer noch müsst!

Was mein 2. Ticket angeht: ich frag erstmal ein paar sehr gute Freunde und wenn ich keinen finde, würde ich mich hier melden.
Könnte aber recht kurzfristig sein.
🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Scott-Nussbaum
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 16.04.2024
Name: Scott Nussbaum

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Fr 19. Apr 2024, 11:12 Wow was für ein Tag: erst die Kriterien für erste Stufe der Youtube Partnerschaft erfüllt und dann auch noch diese freudige Nachricht in der Email!

VIelen Dank an das Team von EP-Board, dass ich diese Gelgenheit habe und danke für den ganzen Aufwand, den ihr in euer Freizeit damit betreiben musstet bzw. immer noch müsst!

Was mein 2. Ticket angeht: ich frag erstmal ein paar sehr gute Freunde und wenn ich keinen finde, würde ich mich hier melden.
Könnte aber recht kurzfristig sein.
Hallo Kevin,

Herzlichen Glückwunsch.

Ich interessiere mich für dein zweites Ticket, wenn du niemanden findest.

Vielen Dank im Voraus

Grüsse aus der Schweiz

Scott

Zoin69
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2018
Name: Marcus

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Falls doch jemand von euch Gewinnern verhindert sein sollte, meine Tochter und ich würden sehr gerne einspringen 😉

fabi.w_195
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2024
Name: Fabian Weber

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo,

wir sind zu Dritt und bräuchten noch 1 Ticket (wir haben einmal gewonnen).
Würden uns mega freuen, wenn sich die 1.100 km für alle lohnen. 🤩

Grüße an alle 👋
LG Fabian

Pascal1988
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2024
Name: Pascal Messerschmidt
Wohnort: Fronreute

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo zusammen,

Ich hatte leider kein Glück beim Gewinnspiel,aber falls einer eine Karte übrig hat darf er oder sie sich gerne melden.Bin ab Mittwoch abend eh in rust.


Liebe Grüße
Pascal

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Sorry Leute: mein 2. Ticket ist leider schon vergeben.
Mein "Wunschkandidat" (ein sehr guter Freund) hat jetzt zugesagt und für ihn ist das nochmal was besonderes, denn er ist selbst Kroate und war seit 15 Jahren nicht mehr im EP.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



8erbahn
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2024

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Glückwundsch an die Gewinner! 🎉
Das Glück war leider nicht auf meiner Seite.😓
Ich verstehe, dass die Tickets sehr gefragt sind, aber falls jemand ein Ticket übrig hat, würde ich mich wirklich sehr freuen! 😊🙏

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2320
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Weitere interessante Fragen und ihre Antworten zu der Veranstaltung:

Wird ein Parkplatzticket benötigt?
Ja, an beiden Tagen wird ein Parkplatzticket benötigt. Gäste mir einem ResortPass und aktivem Parkingpass, können diesen nach üblicher Aktivierung nutzen.

Wird der Shop und/oder die Gastronomie geöffnet sein?
Ja, voraussichtlich nach wird der Shop und die gesamte Gastronomie in Kroatien an beiden Tage geöffnet haben. Bitte stellt euch auf längere Warteschlangen ein.

Wie viele Fahrten sind am Fan-Event (Mittwoch) möglich?
So oft es im geöffneten Zeitraum entsprechend der Wartezeiten möglich sein wird.

Wie viele Fahrten sind am ResortPass-WarmUP (Donnerstag) möglich?
Eine. Es ist möglich, dass je nach Auslastung, der Themenbereich nach Fahrt direkt verlassen werden muss.

Wie lange hat der Europa-Park geöffnet?
Der Parkschluss wird voraussichtlich 18:30 Uhr sein. Der restliche Park schließt nach regulärem Muster. Bei gebuchten Zeitslot nach Parkschluss gibt es für Teilnehmer des RP-WarmUps kein Programm zur Überbrückung. Wir empfehlen die Anreise passend zum gebuchten Slot.

Welche Services werde angeboten?
VirtualLine wird nicht angeboten werden. SingleRider kann unter Vorbehalt temporär zu Testzwecken geöffnet werden. VIP-Pässe, Voltron-Jetons etc haben keine Gültigkeit.

Auf meinem Lieferscheint steht Einlass 17:00 Uhr?
Einlass in den Park ist ohne Tagesticket oder RP ab Parkschluss möglich. Einlass zum Themenbereich Kroatien zur Eventzeit.

Kann ich ein bereits umgewandeltes Event-Ticket kostenfrei weitergeben, wenn ich nicht teilnehmen kann, oder ist dieses personalisiert?
Ja, dies ist am Fan Pre-Opening (Mittwoch) zulässig. Beim ResortPass WarmUp am Donnerstag ist dies leider nicht möglich.


Darf man filmen und fotografieren, darf man die Bilder direkt veröffentlichen?
Ja.

Darf man Onride-Videos aufnehmen?
Die klassischen Regeln des Europa-Park gelten auch im Rahmen dieser Veranstaltung. GoPro mit Brustgurt ist erlaubt. Alle anderen Utensilien wie Selfie-Sticks, Handgelenkhalterungen oder Smartphones sind streng verboten.

Gibt es zur Mitfahrt auf Voltron Nevera eine Maximalgröße, ähnlich wie bei z.B. dem Eurosat CanCanCoaster?
Nein, es gibt auf Voltron Nevera keine Maximalgröße.


Weitere Fragen dürfen gerne gestellt werden, wir bemühen uns zeitnah um eine Antwort über unsere Ansprechpartner beim Europa-Park.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Vielen Dank, dass ihr den Punkt mit Onrides und Bildern klären konntet!

Das freut mich dann noch mehr, dass Onrides erlaubt sind!

Hab die Frage schon über Insta gestellt: wie lange dauert es eigentlich offiziell?
Vielleicht bin ich ja blind, aber hab mur die Startzeit 19 Uhr gesehen, aber nicht das Ende.
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2320
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Gegen 21 Uhr neigt sich die Veranstaltung zum Ende.
Ich bitte darum, dass alle Besucher den Park danach ohne ausgiebige Streifzüge auf einem direkten Wege verlassen - alle anderen Dinge wären kontraproduktiv in Betracht auf die Möglichkeiten bei zukünftigen Fanevents.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber vielleicht könnt ihr mir noch etwas klarheit schenken:

Ich kann erst zum Event kommen, habe keine Jahreskarte und übernachte nicht im Hotel.
Also kann ich - nach Parkschluss - über den Haupteingang in den Park. Treffpunkt ist dann 19Uhr in Kroatien, also darf ich dann normal durch den Park nach Kroatien laufen? Oder soll das dann nur mit dem EP-Express nach Griechenland? Gibt es da Einschränkungen?

Wird es dann um 19Uhr noch eine Ansprache geben oder so? Oder einfach öffnen der Warteschlange und alle stürmen rein?

Sitzenbleiben wird nicht möglich sein.


Ich habe das jetzt nicht gefunden: weiß jemand ob schon alle 7 Züge da sind? Dann wären ja (theoretisch) 1600p/h möglich, bei 800 Teilnehmer also die theoretische Wartezeit von 30min. Mehrere Fahrten sind also auf jeden Fall realistisch!